147 Beiträge





Man of the Match: Thierry Henry

Galavorstellung von Kroos, obwohl ihm die Ukrainer auch viel zu viel Platz gelassen haben. Gott versucht immer noch, Gomez in die Startaufstellung zu reden. Götze wird zugute gehalten, dass das heute nicht seine Position war.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich mag mag den hochschlürfjogi,
aber wieso zum teufel darf götze so lange nicht existieren ?
Warum wechseln wir so garnicht vor der geschätzt 75 min ?
Weshalb wird in der ard analyse nicht erwähnt (so lange ich zugeschaut habe)
dass götze ein witz war?
die afd wurde durch boateng um 2 % zurückgestutzt
und das mein ich wirklich ernst.
Mustafi= cooool
Stuggi = -90 % schwarzrotgold gehype = weniger chinaplastik
Halbzeit tagesthemen ---> die welt geht unter :bleich:
das ist doch keine Musik




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ausnahmsweise cooles gif...eine geile Szene vom Weddinger Betongeborenen :lol:

Mit Gomez hat Gott Torbetrüger übrigens völlig recht, Götze eine komplette Totgeburt. So gesehen hat der Neu-Kölner weiter vorne recht: wenn nicht gestern...wann dann? Heimfahren.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
spielerfrau hat geschrieben:Tut mir etwas leid für die Ukraine. 1 Tor wäre mindestens verdient gewesen. Die Götze-Nummer war ein Griff ins Klo. Schweinsteiger bewegt sich wie ein 45-jähriger.



und spricht wie ein 90ig jähriger ,.. beim Interview dnach unerträgliches genuschel ohne Inhalt. Aber er wird ja für Fussball bezahlt.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Souveräner Sieg - hoffe die Ukrainer schaffen Platz 2. Coole Truppe.
Bastian Schweinefilet macht dem
Physiotherapeuten jede Menge Arbeit. Gomez kann nach Hause fliegen.



Souverän ? :shock: haben wir das gleiche Spiel gesehen. Bei mir kommt da ein glücklicher Sieg zustande ;)


Manolo
Grasdaggl
das achtelfinale haben wir damit sicher. bin nur gespannt, ob polen oder urkaine zweiter wird. aber ist ja auch auch egal. der dritte wird in dieser dank der schwachen nordiren auch weiterkommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Scheißtag für Gauland... Shkodran erzielt das 1:0, Jerome rettet spektakulär und Mesut bereitet das 2:0 vor. Wenigstens hat Bastian seinen Abend ein wenig versüsst.


der zu den engländern übergelaufen ist und sich mit osteuropäischen untermenschen paart? nicht dein ernst ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


muffinho
Manolo hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Scheißtag für Gauland... Shkodran erzielt das 1:0, Jerome rettet spektakulär und Mesut bereitet das 2:0 vor. Wenigstens hat Bastian seinen Abend ein wenig versüsst.


der zu den engländern übergelaufen ist und sich mit osteuropäischen untermenschen paart? nicht dein ernst ;)


Das weiss der Gauland doch nicht, der geht doch nur nach wohlklingenden Namen ;)