223 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Glaube ich dir sofort...nur geht es drum, mit der deutschen Nationalmannschaft erfolgreich zu sein...und nicht um irgendwelche Bayern-Animositäten
Und da ist eben rafinha durchaus eine zu diskutierende alternative auf einer schwach besetzen Position
Don't criticize what you can't understand





RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Machen aber viele...positionsabhängig zwar seltener, aber naja.
Geht sicher auch ohne ihn


Wenn einer wie Cacau die Nationalität wechselt weil er in Deutschland heimisch geworden ist und bleiben möchte, darf er gerne machen. Wenn der Bundestrainer dann auf die Idee kommt ihn zu berufen, auch in Ordnung.

Wenn man aber hypothetisch beim Spieler anfragt ob er nicht mal Nationalspieler werden möchte, müsste dazu nur die Nationalität wechseln, dann finde ich das falsch. Das ist dann nichts anderes als wenn sich Qatar eine Nationalelf zusammenbaut.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:de mappes: unsere Einigkeit und Verliebtheit ist schnell wieder vorbei gewesen

völlig wurst ob der brasilianische Giftzwerg auch noch bei Bayern spielt !


schade...aber so ist es wohl...sehe es einfach anders

Wenn man aber hypothetisch beim Spieler anfragt ob er nicht mal Nationalspieler werden möchte, müsste dazu nur die Nationalität wechseln, dann finde ich das falsch. Das ist dann nichts anderes als wenn sich Qatar eine Nationalelf zusammenbaut.


war es denn so?
Primär hat er mal die staatsangehörigkeit angenommen...ob jetzt huhn oder ei zuerst war, weiß ich nicht...ist mir auch egal.
wenn man das problem angeht schaut man, welche spieler auf der position verfügbar sind und die sollte man dann dort testen bzw. darüber diskutieren...mehr nicht
Don't criticize what you can't understand

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
genau, mehr nicht. Ich bin dagegen dass er in der N11 spielt. nicht mehr und nicht weniger.
und du darfst auch gerne sagen, dass Du dafür bist, dass er in der N11 spielen soll. auch ok.

um das zu diskutieren oder meinungen auszutauschen sind wir doch hier...
alles gut!




crown
Ich will den rafminion nicht sehen...und das er bei den Bauern spielt macht die Sache auch nicht besser ;)

Rode hingehen hat aus meinerseits die besseren körperlichen Voraussetzungen und hat bei den Bayern auch schon mal ein wenig als RV gespielt. Da kann er da auch gleich dem rafiminion den Rang ablaufen. 2 fliegen mit einer klatsche nennt man sowas.

Das Thema dreierkette ist sicher ein Thema. Boateng ist da weniger das Problem. Hummels ist eh grad schlecht. Wer soll auf den außen verteidigen. Höwedes und Rüdiger? Wäre eine Option.

Aber dann brauch man defensiv stärkere außen die zur Not defensiv in eine 5er Kette rücken. Mit Reus kannste das abhaken.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Grad den thread nicht gefunden.

Bosnien ist gegen irland ausgeschieden.
Im hinspiel hat unser sunjic laut kicker das 0:1 verbockt.
Ohne ihn in irland gabs dann ein 2:0
Hätte mich für sunjic gefreut, aber für die iren freut es mich trotz ihrer einlagen im Spiel gegen uns dennoch
Don't criticize what you can't understand