223 Beiträge










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:Lewa macht in der 96. den Ausgleich für Polen !
Dadurch:
1. GER 19
2. POL 18
3. IRL 18

Polen - Irland Unentschieden
Wir verlieren

Und schon sind wir raus!

Beide direkte vergleiche haben wir verloren!

Selbst wenn das so kommen sollte...sind wir dann einer der besten gruppendritten?
schon extrem viel Pech heute abend...auch in Schottland für uns
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was spielt man denn sonst, wenn 10 gegner im 16er stehen?
Würde ich gern mal sehen...dennoch chancen genug...irland eine...das Ergebnis ist dann extrem selten...dazu kommt das Glückstor von lewa in der 96.sten
Don't criticize what you can't understand








RedBlues
Halbdaggl
Hab das Spiel nur in der Peripherie meines Blickfeldes gesehen, man sah aber auch beim flüchtigen anschauen, dass die Jungs mal wieder den Gegner nicht ernst genommen haben und im Schongang die Qualifikation eintüten wollten.

Hat nicht funktioniert, am Wochenende wird man jetzt den Säck zumachen, alles andere wäre schön ungewöhnlich.

Aber für Iren freut es mich, die haben sich reingeworfen und unbedingt dagegenhalten wollen. Schön dass eine qualitativ unterlegene Mannschaft dafür belohnt wurde,



RedBlues
Halbdaggl
In der Qualifikation wird man von einer deutschen Mannschaft nur in Ausnahmefällen ein wirklich gutes Spiel sehen. Kroos kann besser, die meisten anderen Spieler auch, das zeigen die dann wenn es notwendig wird, davor schauen die nur, dass sie ihre Knochen für den Verein schönen.

Das ist schon richtig so.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Kroos ist sogar schlechter als Ballack
unerträgliches Querpassgeschiebe


Auch wenn die letzte.Konsequenz fehlte und manches pomadiig und unmotiviert wirkte, sollte man nicht vergessen, dass ca. 7 iren im eigenen 16er standen gegen 2-3 deutsche..da wirds dann eng und querpässe verhindern konter, solange eben keine Lücke da ist.
Wobei die gestern selbst für konter keine leute abgestellt haben größtenteils.
Vielleicht mehr Distanzschüsse, mehr flanken...Kopfballungeheuer haben wir auch nicht.
Schade, dass Götze früh verletzt wurde...der kann und konnte auf engem raum für Gefahr sorgen
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn die Iren sich formiert haben ists natürlich schwer, ich meine aber die Situationen in denen ein guter Pass das Spiel schnell gemacht hätten.
@RB
Bei Real läuft grad auch nix bei Kroosi, da muss er aufpassen nicht auf der Bank zu enden
von daher