223 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die sind ja sehr selten mit mehr als 1-2 Leuten aufgerückt...da waren sie selten unformiert...und ein paar aktionen wurden ja dadurch auch rausgespielt.
Schade, dass wir neben dem spiel in polen, dass wir deutlich dominierten und in vfb-manier scheiterten, nun auch hier einen unnötigen punkteverlust einfahren....dennoch sollte nix anbrennen Sonntag
Don't criticize what you can't understand

Südstern
Seggele
Deutschland wird nur dann Dritter, wenn: Polen und Irland unentschieden spielen und Deutschland mit 2 Toren Unterschied verliert. Bei einen 3:3 zwischen Polen und Irland, reicht ein 0:1 für Georgien damit Dutschland Dritter wird. Punktet Deutschland sind sie bei dem EM. Genauso wenn es in Polen eine Sieger gibt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Südstern hat geschrieben:Deutschland wird nur dann Dritter, wenn: Polen und Irland unentschieden spielen und Deutschland mit 2 Toren Unterschied verliert. Bei einen 3:3 zwischen Polen und Irland, reicht ein 0:1 für Georgien damit Dutschland Dritter wird. Punktet Deutschland sind sie bei dem EM. Genauso wenn es in Polen eine Sieger gibt.


Warum sind wir dabei, wenn wir 0:1 verlieren und die anderen unentschieden spielen?
Direkter Vergleich wurde doch gegen beide verloren
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Deutschland qualifiziert sich direkt für die EM, wenn ...

... die DFB-Elf gegen Georgien gewinnt

... die DFB-Elf gegen Georgien remis spielt

... die DFB-Elf gegen Georgien verliert und es einen Sieger in der Partie zwischen Polen und Irland gibt

... die DFB-Elf gegen Georgien verliert, Polen und Irland sich unentschieden trennen und Deutschland bester Gruppendritter wird


Deutschland muss in die Playoffs, wenn ...


... die DFB-Elf gegen Georgien verliert, Polen und Irland sich unentschieden trennen und Deutschland nicht bester Gruppendritter wird

Dann käme es zu einem Dreier-Vergleich, in dem die Punkte aus den direkten Duellen zusammengezählt werden. Dabei kämen die Iren auf sechs Zählern, Polen auf fünf und die Löw-Elf auf nur vier Punkte.

Irland und Polen wären damit direkt qualifiziert, das deutsche Team müsste dagegen den Weg über die Playoffs nehmen.

http://www.sport1.de/fussball/em-2016/2 ... gen-die-em


Die Spieler wussten genau, dass Sie am Samstag mit einer durschnittlichen Leistung ein gegurktes 1:0 gegen Georgien hinbekommen. "Gutes Pferd springt..." Tut mir halt leid für die Fans, die ins Stadion gehen, die auf Auswärtsfahrten dabei sind und dafür gutes Geld bezahlen. So konnte man gestern halt auch mal umschalten.

Gleichzeitig: Man kann es auch mal sportlich nehmen und Irland gratulieren. Die haben Ihre PS auf die Straße gebracht. Wir nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
naja, mapperle, wollen wir ehrlich bleiben.
zuerst habe ich die rechnung ja selbst gemacht, ehe du sie bestätigt hast, und ich dich wiederum bestätigt habe. also genaugenommen, hab ich mich selbst bestätigt. ;-) recht haben kann ich also auch ganz ohne dich.

frage: bist du eigentlich südstern? oder stern des südens? würd ja passen... ;-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hast irgendwo recht (das ich das mal sagen muss...unfassbar und sicher sehr selten!)

Und nein, brauche keinen zweitnick...wozu auch?
Du etwa?
Und selbst wemn...warum sollte ich mich selbst zitieren und entsprechend korrigieren...blöd
Don't criticize what you can't understand






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
sehr schön :mrgreen:
das hier ist auch nett:
The predictability of last night’s win against minnows Germany was further highlighted by a post-match poll in which 97% of Irish fans confirmed that they always knew Ireland would claim the 3 points

RedBlues
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:http://waterfordwhispersnews.com/2015/10/09/nation-stays-grounded-as-greatest-football-team-of-all-time-beat-the-germans/

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein favorite:

In related news that goes somewhat against the muted scenes witnessed at the Aviva last night, all 114 children born post-match so far have been given the first name ‘Shane Long’ by their parents.


Shane Long Dong wird sich freuen :banane:


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Freut mich für die Oirish, deren Fans sind immer gern gesehen bei solchen Veranstaltungen. :prost:

Aber dieses Löw'sche Ball-ins-Tor-tragen kann einem mit der Zeit ziemlich auf'n Sack gehen. Natürlich wollen die meisten Gegner mittlerweile von vorneherein nur noch Schadenbegrenzung betreiben und "parken den Bus" vor dem eigenen Sechzehner. Nur sollte man da eventuell die ein oder andere Taktikvariante mehr im Repertoire haben als Handball-mäßig rum zu passen.
Allein in Halbzeit 1 waren da mindestens 8(!) Ecken die allesamt schlechter als beim VfB waren. Da könnt mer sich fast nen Jancker oderRamelow zurückwünschen... :mrgreen:

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
So wie es bisher läuft gegen Georgien, kann da mit der Quali eigentlich nichts mehr schief gehen. Spiel auf ein Tor und bestimmt 80% Ballbesitz. Das 1:0 sollte bald kommen. Der Nebenmann von Jogi hat mir gerade allerdings einen kurzen Schreck eingejagt.