63 Beiträge


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Mit van Persie hat der Trainer den richtigen Riecher gehabt und einen Torschützen eingewexelt. :mrgreen:


Top-Einwechslung. Und es hat ja funktioniert. van Persie hat ja zwei Tore geschossen. :mrgreen: :banane: :bounce:

Bild

Und wie heißt "Ohne Holland fahr'n wir zur EM" auf Türkisch?

Bild
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 13. Oktober 2015 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.






EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber eben auch Wohnwagenkorsi mit jeder Menge Joints. Ich war ja 2006 beim WM-Spiel Niederlande - Elfenbeinküste, und da waren an die 70 000 Niederländer in der Königstraße und auf dem Schloßplatz. Aber die waren einfach witzig, gut drauf, haben richtig freidlich Party gemacht und auch gekifft. Auf der Fahrt zum Stadion mit der Stadtbahn haben die so getanzt und sind rumgehüpft, dass meine Sorge war, die Bahn würde entgleisen. Und als sie die Stuttgarter Straßenkehrer in ihren orangenen Jacken gesehen haben, kannte die Begeisterung keine Grenzen. Die Oranje-Fans, also die, die in Stuttgart waren, haben mir imponiert, und ich fand die so witzig und irgendwie sympathisch. Selten mal so eine tolle Partystimmung in Stuttgart erlebt (nein, ich war am 1905.07 nicht live dabei, da hatten wir Probentag von 9 - 22 Uhr ohne Pause...

It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.