Seite 1 von 3

EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 5. September 2015 11:08
von letzterschwob
Morgen sind wir alle Türken.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 00:01
von Goofy
Nee, du. Ist mir echt egal.


Slowenien führte heute bis zur 80. mit 2:0 in der Schweiz. Wäre mit 12 Punkten punktgleich mit der Schweiz gewesen.
Wenn nicht die Schweizer innerhalb der nächsten 15 (!) Minuten nicht noch drei Tore gemacht hätten. 2x Drmic und Stocker.


Für Griechenland läuft mal garnichts zur Zeit. :( :(

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 18:08
von Per Fetto
ToooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooR

1.Island 7 6 0 1 15:3 18
2.Tschechien 8 5 2 1 14:9 17
3.Türkei 8 3 3 2 9:9 12
4.Niederlande 8 3 1 4 13:8 10


:banane:

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 18:20
von EinRudiVöller
Ohne Holland fahrn wir zur EM?

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 18:26
von Per Fetto
2:0

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 18:27
von EinRudiVöller
GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!! Und die waren 2014 WM-Dritter... :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane:

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 18:55
von Manolo
dritter dürften sie am ende auch in der gruppe noch werden. über die relegation geht es dann zur em. peinlich ist es aber natürlich trotzdem.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 19:12
von thoreau
Und lustig.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 19:28
von Per Fetto
Mit Fussball hat dieses Spiel wenig zu tun.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 19:37
von thoreau
Schaust Du gerade Dart? Das wäre eine mögliche Erklärung!

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 19:43
von Per Fetto
Double out und Tschüss

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 19:43
von EinRudiVöller
GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL... 3:0!!!

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 20:51
von Tamasi
Bosnien-Hrzga - Andorra: Unser Neuer spielt. Unser Alter auch. Ibisevic schießt sich warm...

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 21:19
von FLX81
Du meinst er foult sich warm? Die Tore haben Bicakcic und Dzeko gemacht, Ibisenix hat bislang nur ne Gelbe kassiert.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 22:02
von EinRudiVöller
Finger im Ohr - Ecuador!

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 22:22
von Sloggi
Per Fetto hat geschrieben:Mit Fussball hat dieses Spiel wenig zu tun.


Absolut. Antiquierter Antifussball. Ein Skandal wie es die Türken wagen können bei einer 2:0 Führung so tief zu stehen. Dafür gäbs auf der Sporthochschule in Köln ne 6 und setzen. Die sollen sich mal an der neuen taktischen Leitkultur orientieren. Der Klassenprimus dazu sitzt ja am Wasen und gibt gerne Nachhilfe.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 22:42
von darkred
Häme hin oder her ... fände es schade, wenn die Käskopp-Elftal nicht dabei wäre

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 22:48
von publicenemy
...so ist es. Ein Spiel unserer Mannschaft gegen die Holländer ist nun mal aufregender als eines gegen Island. Vielleicht schaffen sie es ja noch irgendwie.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 23:10
von hades
wäre schon noch denkbar. Die Türken demnächst noch in Prag.
Aber eigentlich ist es für Oranje eher egal, ob sie dabei sind.
Die Mannschaft ist einfach am Ende ihres Zyklus angelangt. Ein zweiter und ein dritter Platz bei den WM sind eine ganz starke Bilanz.
Man bereitet sich in Holland bereits auf eine düstere Phase vor, egal ob da jetzt noch ein Vorrundenaus 2016 dazukommt.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 6. September 2015 23:16
von EinRudiVöller
Finger im Po - Mexiko.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 7. September 2015 00:54
von Southern Comfort
Eine Nichtqualifikation würde auch dort zu Veränderungen zum Positiven führen. Man muss ehrlich gesagt die Bilanz der Holländer noch höher bewerten angesichts der Trainer die da mitunter tätig waren...

Ansonsten sehe ich es ziemlich sportlich. Klar würde ich gerne ein (erfolgreiches) Spiel gegen die Müllabfuhr sehen, aber wenn es sportlich eben nicht reicht, dann bleiben die eben daheim.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 7. September 2015 00:56
von EinRudiVöller
Finger in der ...... - Bosnien-Herzegowina!

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 8. September 2015 21:31
von Nice Weather
Bild

Cahill und Drmic waren vor dem Spiel im Zuschauerbereich und haben dort das Catering getestet.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 8. September 2015 21:41
von publicenemy
Harnik macht das 2:0 für Österrreich in Schweden. Guter Mann.

Re: EM-Quali für Frankreich 2016

Verfasst: 8. September 2015 22:54
von jagdhuette
Harnik trifft sogar doppelt - fit für Berlin?