63 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, du. Ist mir echt egal.


Slowenien führte heute bis zur 80. mit 2:0 in der Schweiz. Wäre mit 12 Punkten punktgleich mit der Schweiz gewesen.
Wenn nicht die Schweizer innerhalb der nächsten 15 (!) Minuten nicht noch drei Tore gemacht hätten. 2x Drmic und Stocker.


Für Griechenland läuft mal garnichts zur Zeit. :( :(
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten














Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Mit Fussball hat dieses Spiel wenig zu tun.


Absolut. Antiquierter Antifussball. Ein Skandal wie es die Türken wagen können bei einer 2:0 Führung so tief zu stehen. Dafür gäbs auf der Sporthochschule in Köln ne 6 und setzen. Die sollen sich mal an der neuen taktischen Leitkultur orientieren. Der Klassenprimus dazu sitzt ja am Wasen und gibt gerne Nachhilfe.



hades
Granadaseggl
wäre schon noch denkbar. Die Türken demnächst noch in Prag.
Aber eigentlich ist es für Oranje eher egal, ob sie dabei sind.
Die Mannschaft ist einfach am Ende ihres Zyklus angelangt. Ein zweiter und ein dritter Platz bei den WM sind eine ganz starke Bilanz.
Man bereitet sich in Holland bereits auf eine düstere Phase vor, egal ob da jetzt noch ein Vorrundenaus 2016 dazukommt.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eine Nichtqualifikation würde auch dort zu Veränderungen zum Positiven führen. Man muss ehrlich gesagt die Bilanz der Holländer noch höher bewerten angesichts der Trainer die da mitunter tätig waren...

Ansonsten sehe ich es ziemlich sportlich. Klar würde ich gerne ein (erfolgreiches) Spiel gegen die Müllabfuhr sehen, aber wenn es sportlich eben nicht reicht, dann bleiben die eben daheim.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!