1548 Beiträge















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:ich sag mal so. italien hat etwas weniger losglück als wir


Waren ja auch in nem anderen Topf.
Woran sie selbst schuld sind...aber die kommen weiter.
Tippe auf 5 punkte und 1:0 tore.

Mit polen haben wir schon nen starken gegner drin...finds blödsinnig, dass man die qualigegner nochmal ziehen kann
Don't criticize what you can't understand

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eins verstehe ich nicht:
Man hätte gern Italien in der Vorrunde vermieden. Jetzt kann man im Viertelfinale schon auf die Italiener treffen! In einem ko Spiel. Hätte man die gerade nicht besser in der Gruppe haben wollen???

1. es Kommen 3 weiter, da kann doch fast nix passieren
2. man hätte im weiteren Turnierverlauf erst im Finale wieder auf sie treffen können
3. ein Sieg (ein erster sieg in einem Pflichtspiel) hätte massiv Selbstvertrauen gegeben

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:.finds blödsinnig, dass man die qualigegner nochmal ziehen kann


Geht mir genauso, ist aus Sicht des Unterhaltungswertes echt Blödsinn 3x die gleiche Paarung zu sehen. Mit Nordirland sind wir geographisch auch nur um Haaresbreite an unserem zweiten Vorrundengegner vorbei.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ist der Modus echt so, dass alle Gruppendritten weiterkommen? Das ist doch albern.

Ah, nee... Ich glaube, es kommen nur die vier Besten der sechs Gruppendritten weiter. Immer noch albern.


Absolut.
Dann kommt italien auch weiter.
Würde sie ungern im viertelfinale haben...aber auf dem weg zum Titel muss man alle besiegen.
Italien ist ja auch nicht besonders gut besetzt, aber uns liegen sie einfach nicht
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ist der Modus echt so, dass alle Gruppendritten weiterkommen? Das ist doch albern.

Ah, nee... Ich glaube, es kommen nur die vier Besten der sechs Gruppendritten weiter. Immer noch albern.


Dann kann man auch mal einen schlechten Start im Turnier haben ohne gleich auszuscheiden. 90 hätte es sonst die Revanche nicht gegeben. ..

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Rennen ist eröffnet !!!
Ab sofort kann gespendet, bedroht, bestochen und erpresst werden.

Hier die Kandidatenliste der Schiris für die Euro2016

Das gesamte Line-Up:

Martin Atkinson (England)
Felix Brych (Deutschland)
Cüneyt Cakir (Türkei)
Mark Clattenburg (England)
William Collum (Schottland)
Jonas Eriksson (Schweden)
Ovidiu Hategan (Rumänien)
Sergey Karasev (Russland)
Viktor Kassai (Ungarn)
Pavel Kralovec (Tschechische Republik)
Björn Kuipers (Niederlande)
Szymon Marciniak (Polen)
Milorad Mazic (Serbien)
Svein Moen (Norwegen)
Nicola Rizzoli (Italien)
Damir Skomina (Slowenien)
Clement Turpin (Frankreich)
Carlos Velasco Carballo (Spanien)




Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zum Glück nehmen andere Tatsachen die Entscheidung bei der Nichtnominierung ab:


Nationalspieler Emre Can hat den Euro-
pa-League-Erfolg mit dem FC Liverpool
gegen Borussia Dortmund womöglich mit
dem EM-Aus bezahlt. Der 22 Jahre alte
Mittelfeldspieler erlitt beim 4:3-Rück-
spielsieg am Donnerstag Risse in mehre-
ren Bändern im rechten Knöchel und wird
nach Vereinsangaben zwischen vier und
sechs Wochen fehlen. Damit wird er al-
ler Voraussicht nach in der laufenden
Saison nicht mehr für das Team von Jür-
gen Klopp spielen können.


Schweini scheint ja auch erledigt. Jetzt sollte sich nur noch Poldi am Grinsemuskel verletzen, dann wärs perfekt.

:)