1548 Beiträge

redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ach kommt. Er hat früher bei ManU gespielt und jetzt bei Madrid. Das ist das Einzige, was man ihm vorwerfen kann. Und auch da gibt es Schlimmeres. Bayern oder PSG fallen mir da spontan ein.

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mike the Bike hat geschrieben:yep oder schmeisst das Mirko in den See ,... sorry ,.. der ist bei mir unten durch ,.. ob mit oder ohne Medien


Wenn's bloß ein Döner gewesen wäre.
Dann hätte er sogar noch hinterherurinieren dürfen.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:yep oder schmeisst das Mirko in den See ,... sorry ,.. der ist bei mir unten durch ,.. ob mit oder ohne Medien


Dass das Mikro einem "Reporter" des Correio da Manhã gehörte, einem ganz üblen Schmierblatt, gegen das die BILD geradezu hochseriös anmutet, wurde ja meistens nicht erwähnt. Mein Verständnis für die Aktion hat er jedenfalls.


Ich mag ihn überhaupt nicht. Aber dafür hat er bei mir sogar Pluspunkte bekommen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Mago hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:yep oder schmeisst das Mirko in den See ,... sorry ,.. der ist bei mir unten durch ,.. ob mit oder ohne Medien


Dass das Mikro einem "Reporter" des Correio da Manhã gehörte, einem ganz üblen Schmierblatt, gegen das die BILD geradezu hochseriös anmutet, wurde ja meistens nicht erwähnt. Mein Verständnis für die Aktion hat er jedenfalls.


Mikro in den See! Mit einem Gewicht an den Füßen!

Fand ich auch gut. Dieser Reporter hat ihn angeblich mal böse angeschmiert.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl


Mae hen wlad fy nhadau yn annwyl i mi,
Gwlad beirdd a chantorion, enwogion o fri;
Ei gwrol ryfelwyr, gwladgarwyr tra mâd,
Tros ryddid gollasant eu gwaed.
Gwlad, gwlad, pleidiol wyf i'm gwlad.
Tra mor yn fur i'r bur hoff bau,
O bydded i'r hen iaith barhau.
Hen Gymru fynyddig, paradwys y bardd,
Pob dyffryn, pob clogwyn i'm golwg sydd hardd;
Trwy deimlad gwladgarol, mor swynol yw si
Ei nentydd, afonydd, i mi.
Os treisiodd y gelyn fy ngwlad tan ei droed,
Mae hen iaith y Cymry mor fyw ag erioed,
Ni luddiwyd yr awen gan erchyll law brad,
Na thelyn berseiniol fy ngwlad.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Llantwit Fardre Lampeter, Llangranog Laugharne, Llandeilo, Llandovery, Llandrindod Wells, Llandudno, Llandudno Junction, Llanddulas, Llandysul, Llanelli, Llanfair Caereinion, Llanfairfechan, Llanfyllin, Llangefni, Llangollen, Llanidloes, Llanrwst, Llantrisant, Llantwit Major, Llanwrtyd Wells, Llanybydder, Loughor, Llanishen

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie mir dieses Helden-Kommentieren auf die Nerven geht! Egal ob ZDF oder ARD, egal welcher Konmentator... Die fokussieren sich stets auf die bekannten Gesichter und bei denen ist dann alles geschrien glorreich. Heute geht's um Bale. Der ist ja wirklich ganz, ganz supertoll!! Als wär's kein Mannschaftssport...

Und auf der portugiesischen Seite haben wir ja den Neu-Bayern Sanchez. Den kennen wir jetzt, das ist einer von uns, den jubeln wir auch hoch. Heute noch nicht, aber sollte das Pendel Richtung Portugal schwingen, wird das noch kommen.

Helden über alles.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Caerleon, Caernarfon, Caerphilly, Caerwys, Caldicot, Cardiff, Cardigan, Carmarthen, Chepstow, Chirk, Cilgerran, Colwyn Bay, Connah's Quay, Conwy, Corwen, Cowbridge, Criccieth, Crickhowell, Crumlin, Cwmamman, Cwmbran


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1101361.html

"Steht aaaauf....., wenn ihr die soziokulturell korrekt abgegrenzte Teilmenge der Gesellschaft, und zudem Anhänger, aber bitte keine gewalttätigen C-Klasse-Fans, der deutschen Nationalmannschaft seid!"

50 Seiten Kommentare, die sich über diesen recht pastoralen Artikel auslassen. Dabei reicht ein:

"Alter... ditte is Fußball! Hol Dich maln Bier und setz Dir her!"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



CoachingZone
Halbdaggl
Irgendwie erinnert mich der Finaleinzug der Portugiesen an den der Deutschen bei der WM 2002. Paraguay, USA und Südkorea waren ja auch nicht die Übergegner, trotzdem wusste man jedes Mal nicht wirklich, warum man nun schon wieder eine Runde weiter gekommen ist. Lauter quälende 1:0-Siege. Fußball aus der Steinzeit. Mich schaudert es immer, wenn ich heute dran denke. Und im Finale hat dann doch der Favorit gewonnen, obwohl die Deutschen damals das beste Spiel der WM gemacht haben. Gell, Olli Kahn?!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
Ein Übergegner ist Wales sicher nicht, aber Portugal hätte gestern auch noch höher gewinnen können. Frankreich hatte bis jetzt imo auch erst ein gutes Spiel - gegen die Fußballweltmacht Island.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ronaldo ist einfach einer der besten kicker aller zeiten


so ist es...deswegen gönne ich ihm auch den titel...sofern wir heute rausfliegen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der Finaleinzug der Portugiesen an den der Deutschen bei der WM 2002. Paraguay, USA und Südkorea waren ja auch nicht die Übergegner, trotzdem wusste man jedes Mal nicht wirklich, warum man nun schon wieder eine Runde weiter gekommen ist. Lauter quälende 1:0-Siege. Fußball aus der Steinzeit. Mich schaudert es immer, wenn ich heute dran denke. Und im Finale hat dann doch der Favorit gewonnen, obwohl die Deutschen damals das beste Spiel der WM gemacht haben. Gell, Olli Kahn?!


fandest du das finale gut?
da hatten wir exakt eine torchance nach nem freistoß...waren ansonsten recht unterlegen.
dass gerade der kahn, der uns erst ins finale brachte, dann dort patzt, entsprang einem billigen drehbuch namens fussball
Don't criticize what you can't understand




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Sag mal, hast Du in Deinem Leben EIN EINZIGES Fußballspiel gesehen?


Moah jetzt kommt wieder der Jurist mit diesen anmassenden HOCHRHETHORISCHEN fragen..wo die Antwort gleich mit drin steht...vorgetragen mit glockenhell-vibrierendem Gerichtssaal-Tenor.







.....natürlich nicht.....