147 Beiträge




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Langsam wird mir auch klar, warum immer mehr Betreuer mit Latexhandschuhen und Reservekeeper mit Torwarthandschuhen auf den Trainerbänken verbringen: Safer Abklatsch.


hab hier auch so einen Kollegen der sich nach dem Pissen nicht die Hände wäscht, seit ich das weis gibts von mir auch kein handshake mehr zu Begrüßung, der guckt dann jetzt immmer komisch, aber so ist das nun mal
von daher

Mago
Granadaseggl
Nervosität, Fokussierung aufs Spiel - da vergisst man sich schon mal.

Sorry. Aber der Schweini hat die Haare schön und nen tollen Vorlagengeber und müde Gegner. That´s it


Mag sein. Aber den muss man auch erst mal reinmachen. Technisch astrein. Weiß nicht, wie viele den versemmelt hätten.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oder wären gar nicht erst wie ein Wildschwein, dem man Senf auf die Rosette geschmiert hat, über den ganzen Platz gerannt.

Özil wird bei der Geschichte viel zu selten erwähnt, aber Schweinsteiger hat da schon ein großes Ausrufezeichen gesetzt, gerade was die mentale Seite angeht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



muffinho
FLX81 hat geschrieben:Also ich weiss gar net, was ihr alle habt. Ich finde für nen Badenser ist der Jogi ausserordentlich gut erzogen.


Jogi kann da gar nichts für, ist der schlechte Einfluss von Außen... wenn man schon einen Co namens Schniedel hat, sagt das doch alles :D

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht, was die alle für ein Problem mit den grauen Shirts hatten.

Sah doch gut aus. Und er kann es halt tragen.

:oops:


Ich glaube Nivea hätte es bevorzugt, wenn ihr Werbegesicht vielleicht zu Schwarz gegriffen hätte... Nicht das jemand an der Wirksamtkeit von Nivea-Deos zweifelt.

Ob sowas in einen Werbevertrag aufgenommen werden kann?

"Der Vertragspartner hat entweder beim Jubeln schwarze Oberteile zu tragen (oder wahlweise keine Oberbekleidung) oder dafür Sorge zu tragen, dass Transpirationsspuren wirksam verhindert werden. Hierfür muss er nicht notwendigerweise auf Produkte der Nivea Company (Limited? S.E.? K.A.) zurückgreifen."
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ich kratz mich auch an den Eiern, aber nicht in einem ausverkauften Stadion wo 16 Kameras auf mich gerichtet sind.


Grosse mutige Worte higgi....nur: WAS machste, wenn es Dich überkommt?? 45 Minuten+Nachspielzeit+Interviews warten?? Ich vermute mal: kratzen. Einziger Vorteil für Dich und mich: Wir stehen NIE im Stadion mit 16 Kameras auf uns gerichtet...nur höchstens mal im Stadion zwischen tausend anderen Typen, die sich auch ungestraft am Sack kratzen.


nee da gings nicht ums Kratzen

Dieses ganze Popel fressen, Achselschweiß Schnüffeln und jetzt Sack Schnüffeln in der Öffentlichkeit geht gar net
der Löw ist einfach widerlich


Der kann sein wie er will...solange er Erfolg hat ist es mir recht
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
crastro hat geschrieben:Lags an meinem TV oder hab ich mich einfach geirrt? Mir kams so vor, als hätte unser WM-Käptn ein kleines Bäuchlein.....


Also ich halte es für weniger wichtig ob der Lahm jetzt ein Bäuchlein hat oder nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



FanAusMUC
Granadaseggl
Jedenfalls hat der Schweini nach dem Spiel beim Interview gehechelt, als würde er gleich kollabieren.
Nach ca. 5 Minuten Einsatzzeit. :shock:

Dagegen der Mustafi - durchgespielt und war ganz ruhig beim Interview. Also atemtechnisch gesehen.
Nach diesen Eindrücken würde ich sagen, der Bastian darf mal ganz langsam an eine Belastung von ner knappen Viertelstunde rangeführt werden.
Und wenn er da immer 1 bis 2 Tore macht - passt!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Jedenfalls hat der Schweini nach dem Spiel beim Interview gehechelt, als würde er gleich kollabieren.
Nach ca. 5 Minuten Einsatzzeit. :shock:
...

und zwischen Abfiff und Interview vergingen auch noch etliche Minuten
Die grauen Haare kommen wohl nicht von ungefähr
von daher