147 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:Bla bla bla.


Sorry. Aber der Schweini hat die Haare schön und nen tollen Vorlagengeber und müde Gegner. That´s it


Also ich kann Schweinchen Dick ja etwa so gut leiden wie's Zahnweh. Aber der Wille und die Zielstrebigkeit, die er in der Szene mal wieder gezeigt hat, der geht so Kandidaten wie Götze, Draxler etc aktuell schon extrem ab.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:... der geht so Kandidaten wie Götze, Draxler etc aktuell schon extrem ab.


im ganzen Spiel gab es eine einzige Kontersituation und an dieser war Schweini beteiligt. Glück gehabt.

Das Draxler, Özil und Götze ihre Stärklen nicht ausspielen können, liegt daran das der Gegener in der Regel sehr tief verteidigt und wir uns den Bal vor dem 16 hin und her schieben müssen.
Da sieht keine Offensive gut aus
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:... der geht so Kandidaten wie Götze, Draxler etc aktuell schon extrem ab.


im ganzen Spiel gab es eine einzige Kontersituation und an dieser war Schweini beteiligt. Glück gehabt.

Das Draxler, Özil und Götze ihre Stärklen nicht ausspielen können, liegt daran das der Gegener in der Regel sehr tief verteidigt und wir uns den Bal vor dem 16 hin und her schieben müssen.
Da sieht keine Offensive gut aus


Da hast du ein anderes spiel gesehen...es gab einige konterszenen mehr, die schwach ausgespielt wurden
Don't criticize what you can't understand





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Ich kratz mich auch an den Eiern, aber nicht in einem ausverkauften Stadion wo 16 Kameras auf mich gerichtet sind.


Grosse mutige Worte higgi....nur: WAS machste, wenn es Dich überkommt?? 45 Minuten+Nachspielzeit+Interviews warten?? Ich vermute mal: kratzen. Einziger Vorteil für Dich und mich: Wir stehen NIE im Stadion mit 16 Kameras auf uns gerichtet...nur höchstens mal im Stadion zwischen tausend anderen Typen, die sich auch ungestraft am Sack kratzen.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ich kratz mich auch an den Eiern, aber nicht in einem ausverkauften Stadion wo 16 Kameras auf mich gerichtet sind.


Grosse mutige Worte higgi....nur: WAS machste, wenn es Dich überkommt?? 45 Minuten+Nachspielzeit+Interviews warten?? Ich vermute mal: kratzen. Einziger Vorteil für Dich und mich: Wir stehen NIE im Stadion mit 16 Kameras auf uns gerichtet...nur höchstens mal im Stadion zwischen tausend anderen Typen, die sich auch ungestraft am Sack kratzen.


nee da gings nicht ums Kratzen

Dieses ganze Popel fressen, Achselschweiß Schnüffeln und jetzt Sack Schnüffeln in der Öffentlichkeit geht gar net
der Löw ist einfach widerlich
von daher









muffinho
Ich hab mich schon ein paar mal gefragt, warum manche Leute Sachen machen, wenn sie doch wissen müssten dass massenhaft Kameras auf die gerichtet sind, etwa Meier und die Kopfnuss. Passiert halt im Eifer des Spiels.

Poldi hat schon recht, machen die meisten Männer, nur eben über der Hose oder zumindest in der Hosentasche, aber die Hand schon reinstecken und danach noch dran schnüffeln, das hat jetzt nichts mit Nivea zu tun.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Im Medizinersprech nennt man den Jogi wohl "oralfixiert". Ist ja nicht so, dass er sich ansonsten nicht alle Furz lang im Gesicht rum fummelt oder irgendwas im Mund omanander talgt. So ischer halt. Aber sammermal, dees isch ja alles zweitrangich.