75 Beiträge





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
klang bei löw eher nach schonung für hummels, kann ja auch taktik gewesen sein.
Aber auch ich würde höwedes gegen jemand anderen tauschen - can oder kimmich.
Andererseits testet er vielleicht nicht gegen den vermeintlich stärksten gegner
das ist doch keine Musik





FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
WTF. Höwedes bleibt drin, Mustafi raus obwohl viel besser gespielt und vorne keine Änderung obwohl fast nix ging bei unserem Zirkuspferchen-Trio plus Müller. Alles klar, Jogi.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Höwedes ist seit der WM ein Untouchable bei Jogi. Das macht er ja gern. Noch einer ist der kleine pausbäckige Götzi. Wahrscheinlich gewinnen sie trotzdem alles. Seufz.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Höwedes ist seit der WM ein Untouchable bei Jogi. Das macht er ja gern. Noch einer ist der kleine pausbäckige Götzi. Wahrscheinlich gewinnen sie trotzdem alles. Seufz.


Wär doch auch nicht schlimm oder?

Verstehe es aber auch nicht wirklich...rechs geht dann nach vorne nix...defensiv hat höwedes auch dynamik-probleme wenn er allein gelassen wird.

Ich hoffe wenigstens, dass götze und müller die Position tauschen.
Und bitte herr özil spielen sie mit
Don't criticize what you can't understand




crown
Das nach hinten spielen und lahmarschige bei den Deutschen kotzt mich an. Was soll das denn? Wenn die mal das Spiel schnell machen können wird grundsätzlich nach hinten gespielt, anstatt schnell nach vorne.