96 Beiträge










Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, bei einem Unentschieden gegen bekanntermaßen starke Polen heulen die Kommentatoren auf.

Beim Sieg gegen die kleinen Nordiren wird alles in den Himmel gelobt.

Oh je.

Ich finde die Umstellungen von Löw sehr gut - aber die Umschwünge in der Bewertung sind lächerlich.

crown
Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:was meinten sie denn? ;)


Na sie fragten sich, was wohl die deutschen Medien von diesen zig verplemperten Chancen halten werden. Der Hintergrund ist natürlich, dass die Engländer gegen die Slowaken eine ähnliche Quote hatten.

Dann kann die BILD ja den Artikel von der SUN übernehmen.

crown
Tamasi hat geschrieben:Also, bei einem Unentschieden gegen bekanntermaßen starke Polen heulen die Kommentatoren auf.

Beim Sieg gegen die kleinen Nordiren wird alles in den Himmel gelobt.

Oh je.

Ich finde die Umstellungen von Löw sehr gut - aber die Umschwünge in der Bewertung sind lächerlich.

Naja es waren eben zwei unterschiedliche Spielverläufe. Man darf nicht nur das Ergebnis bewerten.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich finde es auh gut, dass Jogi endlich mal was lernt und nicht zulange an der gedachten Mannschaft festhält, sondern zügig umstellt auf die Mannschaft, die am ehesten Erfolg haben kann.

Und da diese Version Sami Khedira, Mario Gomez und Joshua Kimmich enthält, fange sogar ich mich wieder an für La Mannschaft zu interessieren.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:Also ich finde es auh gut, dass Jogi endlich mal was lernt und nicht zulange an der gedachten Mannschaft festhält, sondern zügig umstellt auf die Mannschaft, die am ehesten Erfolg haben kann.

Und da diese Version Sami Khedira, Mario Gomez und Joshua Kimmich enthält, fange sogar ich mich wieder an für La Mannschaft zu interessieren.


Bild


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Erstaunlich, wie wohlwollend mit diesen Torschusstrotteln umgegangen wird. Zum Glück hats wenigstens der Löw gemerkt, dass man so nicht spielen kann.

Auf das Viertelfinale gegen Spanien bin ich gespannt - da bekommst du höchstens 3 solcher 100%-Chancen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Nordiren haben auch schon gegen die Polen eine ganze Menge zugelassen, trotzdem war es vor allem in HZ 1 wirklich gut anzuschauen - bis auf die zum Teil kläglich vergebenen Torchancen.

Kimmich hat sensationell gespielt und gezeigt, was der Unterschied zwischen einem reinen Innenverteidiger und einem Fussballer ist. Mit Kimmich wäre Polen geschlagen worden. Schade, dass wir keinen richtigen AV haben, ansonsten würde ich Kimmich gerne im Mittelfeld neben Khedira sehen, anstelle von Kroos. Dessen Pässe beherrscht Kimmich auch, dazu ein größeres Laufpensum, flexibleres Spiel und deutlich bessere Defensivqualitäten.

Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt, allerdings auch gegen einen Gegner, der kaum gefordert hat. Bemerkenswert, dass trotzdem die Konzentration sehr hoch blieb. Und es gibt noch deutlich Steigerungspotential bei Müller, Gomez und Özil.

Edit: die beiden Pfostentreffer von Müller waren schlicht Pech, kein Unvermögen und schon gar nicht trottelhaft.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Edit: die beiden Pfostentreffer von Müller waren schlicht Pech, kein Unvermögen und schon gar nicht trottelhaft.



Eben. Und wenn es normal läuft, dann macht man selbst mit Pech drei oder vier Buden in solch einem Spiel. Da ist mir wirklich nicht bange.




Andererseits: Das habe ich nach dem ersten Heimspiel gegen Köln auch gesagt. :shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Bei Kimmich stieg mir bei jedem Ballkontakt die kalte Wutkotze hoch....ok lassen wir das.
Soso Spanien...ich würd halt Italien nicht abschreiben. Freundschaftsspiel neulich hin oder oder her, die sind und bleiben Angstgegner...und nicht ganz zu Unrecht. An einem guten Tag kann man beide schlagen, das Potential dazu hat Deutschland allemal, aber eben NUR an einem guten...und wenn der andere auch einen guten hat, wirds eng, richtig eng.

Ok Schiri....das fällt unter Glück
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 22. Juni 2016 11:00, insgesamt 1-mal geändert.