34 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sloggi hat geschrieben:Ich bin ja wirklich ein Fan des Defensivfussball. Wer diese EM sieht, merkt auch, wie von gestern das Spielsystem des Stümpers Zorniger ist.

ABER:

Was da teilweise gespielt wird, ist schon mehr als grenzwertig. Die Polen z.B. verweigerten sich seit der Führung jeder aktiven Angriffsbemühung, die kein Konter war. Die wollen überhaupt gar keinen Ballbesitz und stehen 90 Minuten nur mit allen 11 Mann hinten drin. Hat man den Ball, schiebt man ihn sich unmotiviert zu, weil ja keine Kontersituation.
Grausam, dass sowas auch noch belohnt wird.


Neuer Praktikant bei Projekt Sloggi?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
hades hat geschrieben:
Einer der besten Fallrückzieher aller Zeiten


So was nennt sich dann doch eher Seitfallzieher.


Guter Punkt. Im Ansatz war er mit dem Rücken zum Tor, hat sich akrobatisch gedreht und lag dann seitlich in der Luft, krasses Ding...

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dieser bekackte Stümper Derdiyok hätte einfach nur die Riesenchance zum 2:1 reinmachen müssen und ich hätte 3 Punkte im Tippspiel gehabt (und die wesentlich attraktiver spielenden und sympathischeren Schweizer wären verdientermassen weitergekommen). :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.