34 Beiträge


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier geht ja die Post ab :shock:

Leider spielen die Polen auf Zeit, dass es der Sau graust, dafür spielt die Schweiz krass oft foul

Mr. Clattenburg übernehmen Sie.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
krasse kischde aldr..
Na gut, dann unterstütze ich eben auch diesen threadwahnsinn :arr:

vorher dachte ich mal, wer da hinten im strafraum kniet
.. es war dann der spätere torschütze aufrecht stehend
das ist doch keine Musik



crown
Bis jetzt das Tor der WM. Wenn er genug Stimmen bekommt und nicht alle den Schönspieler aus Portugal wählen.

Bin jetzt voll für die Schweiz. Der Polen nerven mich schon die ganze EM mit ihrem hinten reinstellen.
















Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich bin ja wirklich ein Fan des Defensivfussball. Wer diese EM sieht, merkt auch, wie von gestern das Spielsystem des Stümpers Zorniger ist.

ABER:

Was da teilweise gespielt wird, ist schon mehr als grenzwertig. Die Polen z.B. verweigerten sich seit der Führung jeder aktiven Angriffsbemühung, die kein Konter war. Die wollen überhaupt gar keinen Ballbesitz und stehen 90 Minuten nur mit allen 11 Mann hinten drin. Hat man den Ball, schiebt man ihn sich unmotiviert zu, weil ja keine Kontersituation.
Grausam, dass sowas auch noch belohnt wird.