19 Beiträge



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Scholl ist so ein riesen Arschloch. Wales wurde Gruppensieger und Nordirland Erster in der Qualifikation.

Nicht nur die schwächeren Teams spielen unspektakulären Fußball, das machen fast alle. Wales hat noch fast den attraktivsten Fußball in der Gruppe gespielt.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja, fand ich auch nicht schick
Wenn ich mich an die em 2000 erinnere, wo er auf dem feld rumgurkte...

So ne em ist auch ein fest der fans unabhängig von der sportlichen leistung und da tun beide fangruppen der veranstaltung gut
das ist doch keine Musik



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
knaust hat geschrieben:Hat er nicht damals das einzige Tor für Deutschland geschossen?

keine ahnung- ehrlich gesagt erinner ich mich nur noch an einen alterschwachen lodda.
Wenn er eines geschossen hat, wäre es schön gewesen, wenn Du Dich nicht dran erinnert hättest ;)
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
knaust hat geschrieben:Hat er nicht damals das einzige Tor für Deutschland geschossen?

keine ahnung- ehrlich gesagt erinner ich mich nur noch an einen alterschwachen lodda.
Wenn er eines geschossen hat, wäre es schön gewesen, wenn Du Dich nicht dran erinnert hättest ;)


Hat der loddar noch gespielt 2000?
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:ich mach dir den guglhupf
20.6.2000: Das EM-Spiel gegen Portugal (0:3) ist das 150. und zugleich letzte Länderspiel in der Karriere von Lothar Matthäus.


Danke dafür...warum auch nicht...wenn du es weisst kannst du es ja sagen inklusive Geschichte dazu...besser als alle Suchmaschinen
Don't criticize what you can't understand