77 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schlurger hat geschrieben:Der Schiedsrichter sollte halt mal ein paar Karten zeigen. Insbesondere die Portugenser machen mit den vielen kleinen Fouls jedes Spiel kaputt.


Ja oder der klare elfer nach foul an nani...hätte er auch pfeifen müssen
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Angeblich sind so althergebrachte Schleifsteine am besten, die man vorher ins Wasser tut. Haben die mir mal beim WMF erzählt.


Wann war das Gespräch? Vor 20 jahren?
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Ich habe mir gestern den Film NOVEMBER MAN mit Pierce Brosnan gekauft, kostete nur 7,99€ bei Saturn. Taugt der Film was?


Komm poste das im film thred und hör doch mal mit dem kinderkram auf
Don't criticize what you can't understand


spielerfrau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Angeblich sind so althergebrachte Schleifsteine am besten, die man vorher ins Wasser tut. Haben die mir mal beim WMF erzählt.

Kommt drauf an ob man die Klinge aufrichten will oder schärfen. Wird oft verwechselt.




muffinho
Was für ein Scheißspiel, zudem es 2 Mannschaften sind, die beide an der unteren Sympathieskala angesiedelt sind und man gar nicht weiß, wem man das Weiterkommen weniger gönnt.








muffinho
Das Spiel ist schon Mist, aber wenigstens vertreibt dies der allseits brillante Bela Rethy mit seinem sinnfreien Geblubber. Müssen meine GEZ Gebühren in sowas investiert werden...