77 Beiträge












Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ich habe mir gestern den Film NOVEMBER MAN mit Pierce Brosnan gekauft, kostete nur 7,99€ bei Saturn. Taugt der Film was?


Nicht für 7,99, nein.


Zu billig? Zu teuer?



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Portugal wünsche ich mir auch im Finale. Und dann schauen wir mal, wer der Gegner ist. :-) Aber ich tippe, ich bin im Finale auch für Portugal. Die hätten's mal verdient.

Für Kroatien ist es bitter - gegen Spanien gewonnen und dann raus. Hätte denen auch ein Weiterkommen gegönnt, aber ist jetzt halt K.O.-Runde.

Ich glaube, das Nörgeln übers Chableau und einige Hammer-Partien im Achtelfinale kommt auch daher, weil der Wechsel so abrupt ist. In der Vorrunde haben ja fast San Marino und Gibraltar mitgespielt und es kamen sogar fast alle Gruppendritten weiter. War irgendwie Larifari. Und jetzt knallt's auf einmal.

Manolo
Grasdaggl
ich nörgel eher über die vielen schlechten teams im achtelfinale. wobei die sich einerseits natürlich teilweise als gruppenzweiter oder sogar gruppenerster qualifiziert haben, ich behaupte aber, dass haben sie nur, weil es a) mehr gruppen gab und b) die favoriten im wissen eh weiter zu sein nicht unbedingt alles gaben. daher sind nun x-teams in der k.o.-runde, die bei einer "normalen" em nicht dort wären. dazu zähle ich übrigens auch portugal, die nun aber in der tat gute chancen auf einen finaleinzug haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Portugal zähle ich nicht zu den kleinen Teams. Was ich von denen in der Vorrunde gesehen habe, war weitgehend sehr gut. Teilweise aber auch das übliche fado-eske Pech - gegen Österreich zum Beispiel. :-) Aber die sind in meiner Weltsicht absolut berechtigt weiter. Womöglich bin ich da noch von den Figo-Zeiten geblendet. Ich verdränge immer, dass der inzwischen am Airport kellnert. :-)


Manolo
Grasdaggl
über portugal kann man sicher streiten. ich glaube aber, dass die in einer gruppe der stärke von 2012 (de, nl, dk) nicht weitergekommen wären. kann natürlich aber auch sein, dass auch sie dann einfach anders/konzentrierter gespielt hätten.

wales-nordirland oder schweiz-polen fand ich aber gestern einen ziemlich schlechten witz für ein k.o-runde. kroatien-portugal war dagegen zwar (auch) langweilig, aber taktisch auf einem hohen niveau.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Portugal hatte ich schon abgeschrieben. Hab in voller länge auch nur das Spiel gegen Ungarn gesehen. Das war so schwach verteidigt und vorne viel verstümpert - trotz 3 Toren. Aber sie haben ihr Spiel dann deutlich defensiver aufgezogen und der Trainer hat die Viererkette neu aufgestellt. Mit nem frühen Tor der Kroaten wärs ein ansehnlicheres Spiel geworden.
@manolo: das mit dem Modus stimmt. Gift für diese WM.
Irgendwie würd ichs den Portugiesen auch gönnen, mal nen Titel zu holen. Auch Ronaldo. Die Eitelkeit nervt, aber er ist glaub ich schon ein guter Typ und außerdem halt ein Topfußballer.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
woiza hat geschrieben:Portugal hat zumindest gestern einen fußball gespielt, der mir voll auf den sack geht. Und wenn ich mal für kroatien bin, dann muß das schon was heißen.

Schon, aber im Gegensatz zu NIR-Wales war es wenigstens Fußball.


RedBlues
Halbdaggl
Ziel ist es zu gewinnen, gelobt werden dafür dass es toll aussieht gibt keinen Titel, mussten die Portugiesen schon sehr schmerzhaft lernen.

Und gerade aus Deutschland sollte man sich da mit Kritil zurückhalten.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
woiza hat geschrieben:Das kann man doch nicht vergleichen. Der anspruch an ein spiel port-kroat muß doch ein ganz anderer sein. Das mag für taktikfreaks ein leckerbissen gewesensein, für mich nicht.


Das kennt man aber doch...wie oft sind topspiele nur von taktik geprägt und gehen 0:0 aus...siehe bvb gg bayern zweimal diese saison.

Und Frankfurt gg vfb hingegen war oft toll anzusehen
Don't criticize what you can't understand