88 Beiträge


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also, so vom Feeling her, hattest du schon immer ein gutes Gefühl, Manolo?

Manolo: 13 oder 14. Für ein gesamtes Turnier brauche ich ungefähr fünf oder sechs Felle. Aber jetzt müssten zwei als Ersatz reichen.

Heißt das, dass Spanien heute schon ausscheidet?
Zuletzt geändert von fkAS am 27. Juni 2016 08:27, insgesamt 1-mal geändert.


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das viel wichtigere und spannendere Match heute ist natürlich Island vs. England. Wäre ein fantastischer Zeitpunkt für Siegthorsson seinem Namen gerecht zu werden.

Achja zum Thema, hoffentlich gewinnt Spanien. Gegen Bella Italia finden unsere bestimmt wieder keine Mittel :?
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
10 Italiener sind wohl mit gelb vorbelastet. Ich wünsche mir also eine Kartenorgie heute und dem geschätzten Buffon spätestens am Samstag ein Zipperlein, dass seinen Einsatz verhindert. :mrgreen:

Im Ernst, keine Ahnung wen ich mir als Gegener wünschen soll, aber fällig sind sie alle beide. Kann mir nicht vorstellen, dass man wieder an einem der beiden Teams scheitert, so einen Fehler wie vor vier Jahren wird Löw wohl nicht mehr passieren.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Das viel wichtigere und spannendere Match heute ist natürlich Island vs. England. Wäre ein fantastischer Zeitpunkt für Siegthorsson seinem Namen gerecht zu werden.

Und Haldorson soll auch mal auf Nomen est Omen machen...
Bin absolut für den E(ng)xit.

@Chancen für Deutschland: Macht eigentlich kein Unterschied, wer weiterkommt. Spanien ist wohl noch etwas stäker als Italien. Da kann man mal ein Spiel entspannt anschauen. Wenn der Schiri noch etwas Farbe ins Spiel bringt, solls recht sein.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
HODOR!!

Der wird nicht kommen...no way. Leider.....die Engerländer können bei den Gegnern recht weit kommen...nur Titel darf nicht sein, sonst glauben Dick Farage und Cock Johnson sie könnten übers Wasser wandeln

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
was fkAS sagt :prost:

@PG wart mal ab, die Engländer sind gar kein schlechter Gegner für das Land von Eis und Feuer. Gut verteidigen, viel Dusel und Gunnerssons Einwürfe, dann ist ne weitere Überraschung drin
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
frankreich - england hätte was,
aber natürlich unterstütze ich hodor.

Bin gegen die komplette iberische halbinsel ausser andora,
rechne trotzdem mit den spaniern als nächsten gegner
das ist doch keine Musik


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:frankreich - england hätte was,
aber natürlich unterstütze ich hodor.

Bin gegen die komplette iberische halbinsel ausser andora,
rechne trotzdem mit den spaniern als nächsten gegner

was ist mit Gibraltar? Die haben immerhin mit über 80% pro EU gestimmt.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
jagdhuette hat geschrieben:was ist mit Gibraltar? Die haben immerhin mit über 80% pro EU gestimmt.


80%? Unfassbare 96%!

Jetzt kommen die beiden Spiele, auf die ich mich am meisten freue: heute Spanien-Italien und dann der Sieger gegen unsere Häschen. Danach ist eigentlich die EM schon gelaufen und der Europameister steht fest. Frankreich, Portugal oder Belgien können das nur gewinnen, wenn sich Spanien, Italien und Deutschland gegenseitig total auslaugen.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
gibraltar?
gerade kein globus hier, gehört für mich aber geographisch zu schottland :bounce:

in ko spielen kann jede mannschaft der verbleibenden viertelfinalisten den anderen schlagen.
Barca hat auch nicht die cl gewonnen.
Für mich wären sowohl die belgier als auch die franzosen zb gegen italien der favorit
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
:banane: ich war zu faul zum nachgucken, aber soweit ich weiß deckt die Aussage über 80 auch 96 ab...

Ich denke man darf die Erfahrung und Abgezocktheit der Portugiesen nicht unterschätzen. Denen reicht ein starker Moment bzw. ein schwacher des Gegners, um den allseits gehypten Geheimfavoriten von der Adria auszuschalten. Das ist allerbeste Italienmanier und kann sehr weit reichen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass man wieder an einem der beiden Teams scheitert, so einen Fehler wie vor vier Jahren wird Löw wohl nicht mehr passieren.


Warum? Was hat er damals angezogen?


Er hat Kroos als Sonderbewacher für Pirlo aufgestellt. :evil:



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Dann ist ja gut, denn Pirlo ist nicht mehr dabei, Spielt aber auch keine Rolle, denn das gewinnen heute abend eh die Spanier.


Stell Dir mal vor, was Kroos dann macht, wenn er merkt, das der nimmer dabei ist...90 Minuten suchen und nicht mitspielen.

Das war taktisch einer schwärzesten Tiefpunkte in der jüngeren Länderspielgeschichte...und es hat bis weit in die 2. Hz gedauert, bis man es GRADUELL korrigiert hat. Da hockst Du vorm TV und bist froh, dass Du draussen bist, damit Du nicht in den Teppich beissen kannst!!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Stell Dir mal vor, was Kroos dann macht, wenn er merkt, das der nimmer dabei ist...90 Minuten suchen und nicht mitspielen.

Ja, aber kein einziger verlorener Zweikampf. Und von Pirlo war dann das ganze Spiel über wirklich gar nichts zu sehen. Komplett abgemeldet, der Arme.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:10 Italiener sind wohl mit gelb vorbelastet. Ich wünsche mir also eine Kartenorgie heute und dem geschätzten Buffon spätestens am Samstag ein Zipperlein, dass seinen Einsatz verhindert. :mrgreen:

Im Ernst, keine Ahnung wen ich mir als Gegener wünschen soll, aber fällig sind sie alle beide. Kann mir nicht vorstellen, dass man wieder an einem der beiden Teams scheitert, so einen Fehler wie vor vier Jahren wird Löw wohl nicht mehr passieren.


Zur Schonung von 8 leuten im letzten gruppenspiel wurde einfach nix gesagt oder ?
Lächerlich...
Wir können beide schlagen, aber auch gegen beide scheitern...und verlieren würde ich ungern gegen italien...deswegen drücke ich den spaniern die Daumen
Don't criticize what you can't understand