88 Beiträge

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
woiza hat geschrieben:Ich will eher gegen Italien gewinnen jetzt irgendwann als gegen Spanien. Ergo werde ich den Blauen die Daumen drücken.


Wenn Deutschland verliert, dann bitte lieber gegen Spanien.
Wenn Deutschland gewinnt, dann bitte lieber gegen Italien.

Aber dein Argument ist vermutlich trotzdem genau richtig: wann endlich Revanche nehmen gegen Italien, wenn nicht jetzt.
https://bit.ly/2x1Kpuf

woiza
Schoofseggl
Wenn Deutschland verliert, dann bitte lieber gegen Spanien.
Wenn Deutschland gewinnt, dann bitte lieber gegen Italien.

DAS unterschreibe ich. Leider weiß ich heute abend noch nicht, wie der Kick am Samstag ausgeht, da ich grad keine Tardis zur hand habe. Und ich muß halt eben heute wissen für wen ich sein soll. Halt eben ist meine Stanislavski Gedächtsnisfloskel.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihi, und mit diesen jungen italienischen Hüpfern, die man nicht kennt - ich dachte für einen ganz großartigen Moment, dass der Mittelfeldmann "Barolo" heißt.

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gleichzeitig könnte ich meinen "Lieblingskommentator" (der aber auch schon schlimmer war) gerade wieder erschießen. Es ist ein Reflex.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



cordoba
Granadaseggl
Die Spanier sollten auf Foul spielen.

Vor allem die Abwehrspieler drohen bei einer weiteren Gelben Karte für ein mögliches Viertelfinale gegen Deutschland auszufallen.

Betroffen sind Torwart Gianluigi Buffon sowie die Deckungsreihe mit Andrea Barzagli, Leonardo Bonucci, Giorgio Chiellini, Daniele De Rossi. Außerdem bereits verwarnt wurden Éder, Lorenzo Insigne, Thiago Motta, Simone Zaza und Ersatz-Torwart Salvatore Sirigu.


sportschau.de
Ich bin Brustringer ©

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Buffon?
Wie oft hat der zeit gespielt?

Und der ersatztorwart auch...es ist bisweilen hochverdient...aber ich hoffe den spaniern fällt was ein und die ziehen noch fouls.
Stark ist Italien auch bei standards...opa chiellini trifft...typisch
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Hihi, und mit diesen jungen italienischen Hüpfern, die man nicht kennt - ich dachte für einen ganz großartigen Moment, dass der Mittelfeldmann "Barolo" heißt.

Bild


Loddar Maddäus würde jetzt sachen: "Naddürlich heißdd der Barrollo!"
Zuletzt geändert von Cleansman am 27. Juni 2016 21:07, insgesamt 1-mal geändert.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Stark ist Italien auch bei standards...opa chiellini trifft...typisch


Sag mal, bist Du blind? Oder "machst" Du einfach mal so irgendwelche Kommentare? Die spielen Spanien immer noch an die Wand. Das ist - mit kurzen Ausnahmen - ein Klassenunterschied.

Ich bin gerade echt beeindruckt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





cordoba
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Beim Tennis kannst du mir natürlich einiges erzählen, was ich nicht widerlegen kann....beim fussball kann ich dir bei bedarf aber gerne weiterhelfen


Ich bitte nachfolgend um Hilfe:

Bei den Europameisterschaften handelt es sich um eine Veranstaltung der UEFA.
Weshalb tragen die Nationalmannschaften auf Ihren Trikots aber die Insignien der FIFA-Meisterschaften (Weltmeister-Sterne) z.B. Spanien einen Stern, Italien vier Sterne spazieren?

Vielen Dank.
Ich bin Brustringer ©



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Stark ist Italien auch bei standards...opa chiellini trifft...typisch


Sag mal, bist Du blind? Oder "machst" Du einfach mal so irgendwelche Kommentare? Die spielen Spanien immer noch an die Wand. Das ist - mit kurzen Ausnahmen - ein Klassenunterschied.

Ich bin gerade echt beeindruckt.


Hab ich doch geschrieben und des lesens solltest du mächtig sein.
Ich weiß dass du für italien bist, aber deswegen kann man ja noch ehrlich bleiben.
Das is ne AH truppe, die spanien an die wand spielt UND auch bei standards stark ist, wie man auch beim tor sehen konnte.
Das System auf dem ganzen platz 1 gg 1 zu spielen kostet natürlich besonders die alten halt kraft.
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öhm, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das mit den Sternen wenig bis gar nichts mit irgendwelchen Regularien zu tun hat. Hilfsweise gibt es halt keine UEFA-Regeln dazu (warum auch - zählt irgendjemand EM-Titel? Ich kriege kaum die letzten fünf Sieger zusammen...)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)