88 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hab ich doch geschrieben und des lesens solltest du mächtig sein.
Ich weiß dass du für italien bist, aber deswegen kann man ja noch ehrlich bleiben.
Das is ne AH truppe, die spanien an die wand spielt UND auch bei standards stark ist, wie man auch beim tor sehen konnte.
Das System auf dem ganzen platz 1 gg 1 zu spielen kostet natürlich besonders die alten halt kraft.


Okay sorry, ich habe den Halbsatz davor überlesen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


cordoba
Granadaseggl
waehrend Italien nur Europameister ist (1 Stern), sind die Spanier Obereuropameister (2 Sterne) und Deutschland bereits Haupteuropameister (3 Sterne), mit der Aussicht auf den Stabseuropameistertitel.
Ich bin Brustringer ©

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
woiza hat geschrieben:Der VfB führt ja in dieser neuen liga auch einen stern spazieren und würde dies auch tun im uefa pokal.
Wenn die einen es tun, muss es nicht richtiger sein, wenn es ein anderer auch tut.
Ausserdem, 1. und 2. Liga, das hängt ja direkt zusammen, ist praktisch der selbe Wettbewerb (nur nach Leisungsklassen unterteilt), die EM und die WM haben ja nicht direkt miteinander zu tun.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es geht also gegen Italien. Und man sieht, die Spanier sind über ihren Zenit hinaus. Die beiden Siegeg waren gegen Tschechien und die Türkei, schon die Kroaten haben gezeigt, dass diese Mannschaft nicht mehr auf dem Level von 2008 - 2012 war.








Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Spiel der alten Italiener erinnert mich an Juve in München in der CL. Da war auch nach 60 Minuten die Luft raus. Dabei hatten die damals sogar Khedira.
Und wie hat Bayern schließlich gewonnen? Mit gutem alt-deutschem Hauruck.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hab ich doch geschrieben und des lesens solltest du mächtig sein.
Ich weiß dass du für italien bist, aber deswegen kann man ja noch ehrlich bleiben.
Das is ne AH truppe, die spanien an die wand spielt UND auch bei standards stark ist, wie man auch beim tor sehen konnte.
Das System auf dem ganzen platz 1 gg 1 zu spielen kostet natürlich besonders die alten halt kraft.


Okay sorry, ich habe den Halbsatz davor überlesen.


Kein ding :prost:
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schlurger hat geschrieben:Das Spiel der alten Italiener erinnert mich an Juve in München in der CL. Da war auch nach 60 Minuten die Luft raus. Dabei hatten die damals sogar Khedira.
Und wie hat Bayern schließlich gewonnen? Mit gutem alt-deutschem Hauruck.


Khedira ist damals in der 60+stem Minute raus. Erinnere mich, weil meine Frau sich beim 0:2 neben mich gesetzt hat und ich ihr erklärt habe, warum das jetzt historisch ist. Und wie scheiße Bayern ist.

Seitdem herrscht für wichtige Spiele Anwesenheitsverbot.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Achso ja, Spanien....bzw. Spanien??? Was war denn mit denen heute los? hatten die Benzos im Tee? Ich hatte nicht eine Sekunde den Eindruck, sie wollten sich ernsthaft gegen die Niederlage wehren.
Und wo war denn tiki-taka? So gut wie überhaupt keine Direktpässe heute.
https://bit.ly/2x1Kpuf

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das wird nicht das Schwierigste.

Ich glaube, dass wir eine WM sehen, in der v. a. zählt, ob der Trainer gute Ideen hat.

Eine gute Mannschaft zu sein, reicht nicht.
Portugal gewann so gg Kroatien.
Auch heute hatte Italien die zwingend guten Ideen gg Spanien.

Also Jogi!

Wo isch Dein Plan?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tröööt, Hupe! Trö Trö Trö Trö Tröööt!
Tröööt, Hupe, Tröööt!
Habs kapiert ihr Spinner,
Italia isch der Winner!
Ihr müsst die Karre quälen
S'tönt aus tausend Kehlen:
Tröööt, Hupe! Trö Trö Trö Trö Tröööt!
Tröööt, Hupe, Tröööt!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist schon sehr seltsam hier in München. Also da, wo ich wohn, gibt es SEHR viele Ausländer.
Aber keine Flaggen an den Fenstern, null Korso.

Ganz anders als in Cannstatt.
Fast gespenstisch.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
vivafernanda hat geschrieben:Das wird nicht das Schwierigste.

Ich glaube, dass wir eine WM sehen, in der v. a. zählt, ob der Trainer gute Ideen hat.


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle schon gleich, dass wir eine WM hier sehen. Kann mich aber auch irren, alles so kompliziert heute.....

Aber erntshaft: beim matchplan war der Jogi gegen die Italiniener bisher immer zweiter Sieger. Ich wäre beruhigter, wenn du was anderes vorschlagen würdest, worauf man sich verlassen sollte....
https://bit.ly/2x1Kpuf