303 Beiträge

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Boateng und Hummels werden mächtig zu tun bekommen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Conte ein zweites Mal auf die Offensive festlegen wird. Da haben Sie sicherlich zuviel Respekt.
Wichtig wird sein, dass sich die Schönspielfraktion am Riemen reißt und defensiv und offensiv voll konzentriert agiert. Wird ein Geduldsspiel, weil keiner der beiden ein Risiko eingehen wird.
Taktisch traue ich Conte mehr als Löw zu, das homogenere Team hat Deutschland. So wie öffentlich gerade diskutiert wird, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass Löw Schweinsteiger bringen wird. Wäre ein großer Fehler.

Plan B
Halbdaggl
Also gegen diese Italiener in dieser Form darf man dann eigentlich auch ausscheiden und ich habe mich dabei erwischt, mit ihnen zu sympathisieren, aber:

WIR DÜRFEN GEGEN ITALIEN NICHT AUSSCHEIDEN. ES MUSS ENDLICH MAL KLAPPEN. DENN ES IST ITALIEN.

Von mir aus danach gegen Island.


Hummels/Boateng vs. Chiellini/Bonucci. Welches IV-Pärchen ist besser?
Carpe diem.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Schlurger hat geschrieben:Das Spiel der alten Italiener erinnert mich an Juve in München in der CL. Da war auch nach 60 Minuten die Luft raus. Dabei hatten die damals sogar Khedira.
Und wie hat Bayern schließlich gewonnen? Mit gutem alt-deutschem Hauruck.


Khedira ist damals in der 60+stem Minute raus. Erinnere mich, weil meine Frau sich beim 0:2 neben mich gesetzt hat und ich ihr erklärt habe, warum das jetzt historisch ist. Und wie scheiße Bayern ist.

Seitdem herrscht für wichtige Spiele Anwesenheitsverbot.


der is raus damals weil er ob des systems halt vollkommen platt war...ich fürchte bei uns werden aber vor allem die nerven wieder versagen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:Achso ja, Spanien....bzw. Spanien??? Was war denn mit denen heute los? hatten die Benzos im Tee? Ich hatte nicht eine Sekunde den Eindruck, sie wollten sich ernsthaft gegen die Niederlage wehren.
Und wo war denn tiki-taka? So gut wie überhaupt keine Direktpässe heute.


so waren sie vor zwei jahren schon...bzw. wirkten so...platt, ausgelaugt...und vor allem satt!
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:

der is raus damals weil er ob des systems halt vollkommen platt war...ich fürchte bei uns werden aber vor allem die nerven wieder versagen


mappes
glaub ich nicht.
So ein weltmeistertitel plus der großen erfahrung einiger spieler gibt doch sicherheit und selbstbewusstsein
Zuletzt geändert von Auswurf am 28. Juni 2016 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Das wird nicht das Schwierigste.

Ich glaube, dass wir eine WM sehen, in der v. a. zählt, ob der Trainer gute Ideen hat.


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle schon gleich, dass wir eine WM hier sehen. Kann mich aber auch irren, alles so kompliziert heute.....

Aber erntshaft: beim matchplan war der Jogi gegen die Italiniener bisher immer zweiter Sieger. Ich wäre beruhigter, wenn du was anderes vorschlagen würdest, worauf man sich verlassen sollte....


bisher ist ein spiel...2006 war er weder alleinig in der verantwortung noch war sein matchplan falsch...da waren wir nicht die schlechtere mannschaft
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ist ja kein Pärchen, ist eine Dreierkette – Barzagli, Bonucci, Chiellini. Die spielen zusammen im Verein.


und sind zusammen über hundert jahre alt...unsere viererkette insgesamt nichtmal
Don't criticize what you can't understand



crown
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ist ja kein Pärchen, ist eine Dreierkette – Barzagli, Bonucci, Chiellini. Die spielen zusammen im Verein.


und sind zusammen über hundert jahre alt...unsere viererkette insgesamt nichtmal

Die sind unter 100 Jahre alt. 29+35+31....das sollte selbst ein Bayern-Fan rechnen können.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Die sind unter 100 Jahre alt. 29+35+31....das sollte selbst ein Bayern-Fan rechnen können.


Bayernfans schauen halt immer in die Zukunft.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


crown
Tifferette hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Die sind unter 100 Jahre alt. 29+35+31....das sollte selbst ein Bayern-Fan rechnen können.


Bayernfans schauen halt immer in die Zukunft.

:lol: bei deMappes wird offensichtlich schon morgens gesoffen. :prost:


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Ich muss zu meiner allergrößten Schande gestehen, dass das erste was ich gestern nach dem eindrucksvollen Sieg der Italiener getan habe, nachzuschauen war, was deren Presse jetzt über das anstehende Duell mit Deutschland schreibt. Ich hätte fast heulen können darüber, wie sicher sich die schon wieder sind uns wegzuhauen.
https://bit.ly/2x1Kpuf



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frank N Furter hat geschrieben:Ich muss zu meiner allergrößten Schande gestehen, dass das erste was ich gestern nach dem eindrucksvollen Sieg der Italiener getan habe, nachzuschauen war, was deren Presse jetzt über das anstehende Duell mit Deutschland schreibt. Ich hätte fast heulen können darüber, wie sicher sich die schon wieder sind uns wegzuhauen.



1. haben sie allen Grund zu glauben, dass sie das gewinnen können

2. Je sicherer sie sind, desto eher fallen sie auf Jogis genialen Matchplan herein. Den von 2012 hat herausgezogen, überarbeitet und der Test geht in die ß-Phase.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.