317 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich würd so spielen: 4-2-4

NEUER
HÖWEDES - MUSTAFI - BOATENG - HECTOR
KROOS - KIMMICH
DRAXLER, MÜLLER, ÖZIL, GÖTZE (ständig wechselnde Positionen)

glaube, dass man die Franzosen eher hinten packen kann.
würde das Offensivspiel daher forcieren.
leider fehlt uns Gomez so richtig vorne


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hummels tut richtig weh, Gomez am zweitrichtigsten. Das einzige was mich halbwegs tröstet: D war schon häufiger mal in so einer Situation...und dann kam irgendein anderer und hat genau in DER Situation das Heft in die Hand genommen...Boateng z.B. 2014... Mesut machet!


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mal die Kirche im Dorf lassen...
Was haben die Franzosen denn gerissen? Das liest sich im besten Fall wie die Quali für ne Euro, aber nicht wie eine Endrunde...

2-1 gegen Rumänien (mit Sonntagsschuss in der Nachspielzeit)
2-0 gegen Albanien (mit 2 Glücktreffern in der Nachspielzeit)
0-0 gegen die Schweiz im Trikot-Zerrupfer-Spiel
2-1 gegen Irland (3 gute Minuten, dann gegen 10 Mann)
5-2 gegen Island (als Viertelfinalspiel..., ich sag nur Arminia Bielefeld!)

Die werden sich wundern, was jetzt auf sie zukommt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Hummels tut richtig weh, Gomez am zweitrichtigsten. Das einzige was mich halbwegs tröstet: D war schon häufiger mal in so einer Situation...und dann kam irgendein anderer und hat genau in DER Situation das Heft in die Hand genommen...Boateng z.B. 2014... Mesut machet!


Wen hat boateng denn 2014 ersetzt?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Ich würd Can ins defensive Mittelfeld reinnehmen. Höwedes als RV würd ich gegen die schnellen Außen auch vorziehen. Kimmich darf mal pausieren.


Findest du?
Hätte da bauchweh, höwedes gegen die schnellen leute einzusetzen...finde ihn etwas unbeweglich.
In der mitte dann mustafi oder wen würdest du neben boateng stellen?
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
So wie löw auf der pk gerade klingt,
rechne ich mit can im dm falls schweini ausfällt und höwedes dürfte auch auf dem platz stehen.
edit
Kimmich wird er auf keinen fall im dm spielen lassen - sagt er
Zuletzt geändert von Auswurf am 4. Juli 2016 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Weigl würd ich nur bringen, wenn er auf 4141 geht und Weigl dann als 6er hinter Kroos und Schweini/Can spielen würde.
Ich find Can passt besser als Ersatz für Khedira oder Schweinsteiger, weil er ähnlich wie die beiden mit nach vorne geht und etwas Robustheit im Mittelfeld gegen Pogba schadet auch nicht.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Ich würd Can ins defensive Mittelfeld reinnehmen. Höwedes als RV würd ich gegen die schnellen Außen auch vorziehen. Kimmich darf mal pausieren.


Findest du?
Hätte da bauchweh, höwedes gegen die schnellen leute einzusetzen...finde ihn etwas unbeweglich.
In der mitte dann mustafi oder wen würdest du neben boateng stellen?

Ich finde, er hat defensiv seine Sache bislang gut gemacht, auch gegen schnelle Spieler. Mustafi bietet sich natürlich an.... ich fände ja Tah auch nicht so schlecht.

Übrigens: wenn jetzt noch Kimmich und Leno verletzt rausfliegen, dann wären alle Spieler mit VfB-Vergangenheit per Verletzung aus dem Turnier katapultiert. Hat sich der Best in die Medizinertruppe eingeschlichen?





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:wie kommst Du denn auf can für hummels?


Na dann wird die 3er-Kette zur normalen 2er-IV mit dem Weddinger Nachbarn und Höwedes, und wir spielen dann ganz klassisch mit 4er-Kette. Was sich gegen die gallischen Hühner, äh, Hähne ja auch anbietet.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)