96 Beiträge











crown
Sorry aber das Foul war klare Absicht. Die Szene ist für mich eindeutig. Ronaldo sollte rausgefoult werden....und die Franzosen haben es durchgezogen. Ich finde das ist eine sauerei und sehr sehr unsportlich!

ich bin kein Ronaldo Fan aber sowas geht nicht. So sollte keine Mannschaft gewinnen dürfen.





crown
Nee es gibt ein massaker an Ronaldo. Payet sollte sich was schämen. So ein Sieg ist wenig wert. Werde ich auch jeden Franzosen sagen denn ich treffe. :mrgreen:

Erst gegen uns anti-Fußball spielen und sich im eigenen Land mit 11 mann an den eigenen Strafraum stellen und mauern und jetzt den besten Portugiesen raustreten. Ganz toll!
Zuletzt geändert von crown am 10. Juli 2016 21:30, insgesamt 2-mal geändert.






crown
Wenn eine Mannschaft sich im eigenen Land bei einem Spiel so dermaßen hinten reinstellt, wie Frankreich gegen Deutschland, kann das kein verdienter Sieg sein.

Heute setzen die der Sache aber die Krone auf....und da weiß ich schließlich am besten Bescheid. :mrgreen:

Airwin
Wenn eine Mannschaft sich im eigenen Land bei einem Spiel so dermaßen hinten reinstellt, wie Frankreich gegen Deutschland, kann das kein verdienter Sieg sein.


oh ohhh wenn das die spielerfrau liest :mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frankreich mit allem glück der welt bei diesem turnier...keine gegner bis zum Halbfinale.dort glücklich weiter gekommen und heute den besten spieler des gegners ungeahndet raus gefoult...karma
Don't criticize what you can't understand