201 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:An sich schöne Idee Goofy. Aber ich befürchte, dass man dann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Ich befürchte, dass man den relevanten Text unter den smileys nur schwer findet.


Der hier Bild reicht völlig aus. Mehr brauchts nicht.

Nicht mal den hier?
Bild

Ansonsten halte ich Smilies grundsätzlich für eher überschätzt, was daran liegen mag, dass sie von manchen Usern gerne mal als vollwertiger Ersatz für selbst ausformulierte Gedanken verwendet werden.
Gut, das kann manchmal auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein, aber trotzdem...

In der Regel meke ich auch ohne so ein virtuelles Grinsegesicht, ob ich etwas lustig finde, oder nicht.
Und eine Beurteilung, wann genau meine Postings (so heißt das doch heutzutage) sich vom eigentlichen Thema fortbewegen, die sollen sich getrost andere anmaßen. In der Regel sind das dann sowieso diejenigen, die sich dann im Zweifelsfall lange und wortreich darüber streiten, worin genau das eigentliche Thema denn sowieso überhaupt bestand. Gerne auch mit Smilies... :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Nicht mal den hier?
Bild

Ach, doch. Ist nett. Aber braucht man nicht.


Strafraumgitarre hat geschrieben:Ansonsten halte ich Smilies grundsätzlich für eher überschätzt

richtig.

Strafraumgitarre hat geschrieben:was daran liegen mag, dass sie von manchen Usern gerne mal als vollwertiger Ersatz für selbst ausformulierte Gedanken verwendet werden.

:nod:

Strafraumgitarre hat geschrieben:Und eine Beurteilung, wann genau meine Postings (so heißt das doch heutzutage) sich vom eigentlichen Thema fortbewegen, die sollen sich getrost andere anmaßen.

nee. Manchmal habe ich, und wahrscheinlich gehts nicht nur mir so, keine Zeit und keine Lust, irgendwelche Sachen zu lesen, sondern möchte Informationen und Gedanken über bestimmte Themen beim VfB lesen.

Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn es mal vom Thema abweicht. Gut, Mobbing und Streitereien... naja :roll:
Aber so ein kleiner Hinweis, dass es jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat, wäre hilfreich. Dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich es lese oder nicht.
Und es kann ja, zwangsläufig, auch jeder Schreiber frei entscheiden, ob er den Smiley anwendet oder nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Seit deinem letztes mappeswitz les ich von DIR alles :D


:?:

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Naja nice try...kicken hast Du vergessen :arr:
Ich seh mehr Stadien als Du und Mappes kumuliert (ok...mappes zieht nicht wirklich hoch)....ich fahr 4mal die Woche an der commerzbankarena und an dem läppischen grünen Kasten von VW vorbei also voooooorsicht :twisted:

Aber dann jeweils nur von Aussen. Wie die Flaschensammler :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:nee. Manchmal habe ich, und wahrscheinlich gehts nicht nur mir so, keine Zeit und keine Lust, irgendwelche Sachen zu lesen, sondern möchte Informationen und Gedanken über bestimmte Themen beim VfB lesen.

Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn es mal vom Thema abweicht. Gut, Mobbing und Streitereien... naja :roll:
Aber so ein kleiner Hinweis, dass es jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat, wäre hilfreich. Dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich es lese oder nicht.
Und es kann ja, zwangsläufig, auch jeder Schreiber frei entscheiden, ob er den Smiley anwendet oder nicht.

Okay, klar - versteh mich da jetzt bitte auch nicht falsch:
Meinetwegen soll jeder User jeden Smilie benutzen dürfen. Selbstverständlich!

Nur geht's mir eben so, wenn ich hier im Forum unterwegs bin, dass die (für mich) lesenswertesten Beiträge nicht zwangsläufig auch immer diejenigen sind, die sich am engsten am Thema halten.
Zumal sich topic und off topic oft genug schon in einzelnen Beiträgen durchmischen. Manchmal gar schon im selben Satz.

Und auch streng am Thema entlang geführte Diskussionen nehmen oft genug einen Verlauf, der sie trotz eingehaltenem topic nur noch sehr bedingt erhellend oder lesenswert macht. Dazu reichen in der Regel schon verschiedene Meinungen aus. Oder für manche solche, die von der eigenen abweichen. ;)
Für mich persönlich ist das daher so eine Art Buchhaltersmilie: Alles wird klassifiziert, bewertet, geordnet und in der korrekt vorgesehenen Schublade abgelegt.

Das lediglich zur Begründung, weshalb ich einen solchen Smilie nicht brauche. Gönnen tu ich ihn deshalb trotzdem allen anderen von Herzen. Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Seit deinem letztes mappeswitz les ich von DIR alles :D

Naja nice try...kicken hast Du vergessen :arr:
Ich seh mehr Stadien als Du und Mappes kumuliert (ok...mappes zieht nicht wirklich hoch)....ich fahr 4mal die Woche an der commerzbankarena und an dem läppischen grünen Kasten von VW vorbei also voooooorsicht :twisted:


Oben stimmt was im Satz nicht :?
Und den Witz hab ich wohl überlesen oder nichtmal als solchen erkannt :mrgreen:

Stadien von INNEN mann :vfb: :prost: :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Wollt Ihr beiden Schnuckels nicht mal gemeinsam ins Stadion gehen? Für Mappes gerne lokal, etwa Traktor Lebach gegen Bauernfreunde Merzig... Trumpel bringt das Bier, Mappes den Schwenker. Tiffis Schwester fährt Euch nach dem Spiel in den Trailerpark zurück und da könnt Ihr dann im Wohnwagen das Spiel nochmal mit der wahren Tabelle vergleichen :bounce:






Du täuschst dich.

Kann sein, dass bei dir grad irgendwas mit dem Download der eingebetteten Schriften nicht klappt – dann greift dein Gerät auf einen Default zurück: erst Helvetica Neue, dann Arial, dann die erstbeste Sans Serif-Schrift.

Zweite Möglichkeit wäre, dass auf deinem Gerät (seit neuestem) eine andere Schrift mit dem selben Namen installiert ist. Halte ich aber für unwahrscheinlich.