201 Beiträge





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hallo Best User,
wie leere ich meinen Postkasten?
Die Meldung, "zu 100% voll" verfolgt mich schon seit einiger Zeit. Alle Versuche, den Briefkasten zu leeren, schlugen fehl.
FAQ schweigt dazu.
Ich mache etwas falsch, aber was?
In der Auflistung der PNs ist jeweils neben der Nachricht ein Kästchen. Ich markiere es bei den Eingängen, die ich löschen möchte, gehe unten auf das Dialogfenster, wähle "markierte löschen" und gehe auf los.
Aber es tut sich nichts.
Wer kann helfen?
Wahrscheinlich ist die Antwort simpler als mein Userverstand.
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
@UWe und @Nice

Habe versucht eine gesendete Nachricht zu löschen. Hat bei mir auch nicht funktioniert, obwohl die
Meldung "Der Beitrag wurde erfolgreich gelöscht" angezeigt wurde. Danach wurde in den Ordner "Posteingang" und nicht in "Gesendete Nachrichten" zurückgesprungen. Mein Ordner ist nur zu 9% voll. Da hat sich vielleicht ein Bug eingeschlichen oder UWe und ich sind zu doof.

Vielleicht haben wir altersbedingt die Lizenz zum Löschen verloren.

Ein toter Briefkasten, mit dem man dem Forum Informationen vorenthalten kann, hat anscheinend
nicht nur Vorteile. :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Sammal, mit wem textest du denn da heimlich die ganze Zeit? Weiß des überhaupt deine Frau?!


:bounce:

Nice Weather hat geschrieben:Aber echt.

Habe trotzdem die Grenze von 100 auf 500 hochgesetzt, für alle. Damit erhöht sich natürlich auch der Mitgliedsbeitrag, aber nur für Hasenrupfer, Tifferette und EinRudiVöller.


:lol: :lol:
Danke :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ach so, jetzt hat es geschnackelt.
Dann brauche ich ja nichts löschen.
:oops:
Dann kann ich ja hin und wieder meinen Gedankenaustausch mit mappes nachlesen.
:banane:


Geht mir ja genauso Uwe…also mit deinen Mails natürlich :…also dem Austausch gell oops:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber echt.

Habe trotzdem die Grenze von 100 auf 500 hochgesetzt, für alle. Damit erhöht sich natürlich auch der Mitgliedsbeitrag, aber nur für Hasenrupfer, Tifferette und EinRudiVöller.


Oi, 3% Auslastung hab ich, dafür brauchsch kein Extra-Server.

Mir schreibt halt nie einer heimlich Liebesbriefe...