7 Beiträge

zeugwart
Granadaseggl
manchmal wäre es sehr hilfreich, wenn man beim klick auf den unten in der liste stehenden link auch tatsächlich die eigenen beiträge angezeigt bekommen würde und nicht den thread, in dem man was geschrieben hat. so wie jetzt ist die funktion recht redundant.



Tamasi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stimmt, wo wir uns eh alle nur mit uns selbst unterhalten. Wenn einem nix mehr einfällt oder in Büchern oder Filmen zu viele andere Deppen quatschen - dann kann man ja in Ruhe nochmal nachlesen, was man vor ein paar Tagen so zu sich selbst gesagt hat.

zeugwart
Granadaseggl
tamasi… oder aber man sucht einen beitrag, den man zu einem thema x geschrieben hat. ist natürlich vollkommen absurd so was zu tun, wenn einen das eigene dumme geschwätz von gestern nicht interessiert…

nice
danke!



cron