201 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
Man müsste halt schauen, dass das dann nicht in einen Popularitätswettbewerb ausartet



kann natürlich passieren. aber wie schon einmal hier in diesem thread geschrieben nicht die technik ist schuld, wenn hier kindergarten ausbricht. verhindern kann technik das auch nicht und ganz nebenbei bermerkt erst recht kein mod, der sowieso, wenn er sich einmischt, nur alles falsch machen kann, und wenn er sich nicht einmisch, natürlich dito. von daher glückwunsch zu diesem job.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben: Avatar hat, oder wem die eine oder andere Signatur zu lang wird, kann die dort abstellen.


Schaue ich mir eh nicht an.

Wäre gut, wenn man noch den Usernamen ausblenden könnte, dann können einige vielleicht sachlich Antworten, statt auf einen User zu reagieren... :mrgreen:


Finde ich ernsthaft eine gute Idee. Wobei man dann auch sachlicher und weniger personenbezogen argumentieren müsste. Sprich Wahler ist an allem Schuld und vor zwei drei Jahren waren wir ein Topclub wäre dann auch tendenziell ohne Usernamen recht eindeutig.




Dafür gibt’s keine besonderen Gründe – das war einfach schon immer so.

Viele Mitglieder lesen oft, ohne sich anzumelden. Die loggen sich nur ein, um was zu schreiben – das wurde vor dem Wechsel auch mal angefragt. Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute das so in Ordnung finden bzw. wünschen.

Ich bin unsichtbar unterwegs, aber eigentlich nur zu Testzwecken.


Na der offensichtlichste Grund ist, dass alle Leute sehen können was wir hier machen und sich dann totlachen auch registrieren.

Aber die Chancen, dass das einer so liest und sich dann einloggt, um dir zu antworten, könnten fast höher liegen. Dazu kommt, dass zum Beispiel ich eigentlich ständig eingeloggt bin – aber das heißt nicht, dass ich auch reingucke. Ist einfach ein anderes Medium – ein Message Board (ursprünglich), kein Chat. Ich finde sowas würde nur Sinn ergeben, wenn man anzeigen könnte, ob sich jemand gerade tatsächlich mit dem Forum beschäftigt, und nicht nur, ob er/sie gerade eingeloggt ist.

P.S. Du kannst sehen, wie viele Leute insgesamt das Forum betrachten (bzw. eine Seite im Browser offen haben); die, die nicht angemeldet sind, werden als Gäste gezählt.










Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie finde ich den dfb pokal thread,
falls es einen gibt ? (ich denke, es gibt ihn)
die erweiterte suche sagt mir, dass "pokal" ein zu häufig verwendetes wort sei.
Da ich aber die einschränkung "Nur im Betreff der Themen" wählte,
find ich das etwas widersinnig


ah oke,
ich hab ihn jetzt.
Allerdings nur dank des glücklichen umstandes,
dass der allgemeine fussballbereich nur 3 seiten zählt :)
das ist doch keine Musik