201 Beiträge






jagdhuette hat geschrieben:@NW: Wäre es vielleicht möglich einen Button einzuführen, dass man an die Stelle im Thread kommt an dem das letzte Mal was zum Thema geschrieben wurde?


Gab’s schon immer: die kleine Brille führt dich jeweils zum ersten (von dir) ungelesenen Beitrag. Quasi die Stelle, an der du beim letzten Besuch aufgehört hast zu lesen. Noch übersichtlicher: der Link ‘Ungelesene Beiträge’ im Portal oben und auf allen Seiten ganz unten im Fuß.


jagdhuette hat geschrieben:die Stelle im Thread an dem das letzte Mal was zum Thema geschrieben wurde?


Das wäre jeweils der letzte (neueste) Beitrag – aber das meinst du nicht, oder? Zum letzten Beitrag kommst du, wenn du auf den Übersichtsseiten auf die jeweilige Uhrzeit klickst.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich meine eher ein bisschen so wie ich es von Transfermarkt in Erinnerung habe: Die Stelle an der zum letzten Mal ein externer link bzw. optimalerweise eine themenrelevante Quelle verlinkt / gepostet wurde.

Es war aber eher so, dass ich "länger" nicht reingeguckt hatte und es manchmal stressig so viele Beiträge zu lesen, die nichts neues beinhalten. Aber meistens ist es auch ganz lustig.

zeugwart hat geschrieben:ich hätte gerne einen zustimmenden nick-smiley… die stz hatte so was :|


:nod: :nod: :nod:

Als Kompromiss. Hätte eigentlich gern einen Like-button, der hier auch schon gefordert wurde. Da gibt’s aber nix, was

  • mir solide und simpel genug erscheint
  • man ohne größere Verrenkungen anpassen könnte
  • so regelmäßig gepflegt wird, dass es zukünftige System-Updates überlebt





Sodele. Es gibt hier ja Benutzergruppen: Administratoren, Moderatoren, Registrierte Benutzer. Ihr seid alle Registrierte Benutzer.

Alle außer einem: jetzt gibt’s eine neue Gruppe – die Büßer. Da sieht man kein Portal, da kann man keine Smilies verwenden, keine Bilder einbetten, die Schrift nicht vergrößern usw. usf. Schreibmaschinenmodus, quasi.

Der Völler testet die gerade für uns, mit beiden Nicks.