201 Beiträge



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice, gibts eigentlich hier die Möglichkeit Zitat-Benachrichtigungen von einzelnen Mitgliedern zu deaktivieren oder von ignorierten Mitgliedern keine Zitat-Benachrichtigung mehr zu bekommen? Mir hängts echt bis oben hin zum Hals raus bei jedem login mindestens ein "Zitiert von diesem krankhaften stalker de mappes in Thread XY" zu bekommen. :?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Nein, geht nicht – das ist textbasiert, d.h. wenn irgendwo quote="FLX81" in eckigen Klammern steht, dann ist das im System drin, kannsch machen was du willst.

Das ist wie in Twitter: da können User, die man geblockt hat, trotzdem noch dein ‘@username’ benutzen, weil es eben purer Text ist. (edit) ach halt, warte: es ist eben nicht wie in Twitter – da kriegst du von geblockten Usern keine Benachrichtigungen, soweit ich weiß.

Der Punkt ist, dass das System sich den Text anguckt und dir zwar sagen kann, wer dich zitiert hat, aber keinen Unterschied zwischen ignoriert oder nicht ignoriert macht. Das ist wahrscheinlich auch so gewollt, weil es in vielen Fällen erwünscht ist, dass man über ein Zitat benachrichtigt wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und gegen diese sinnlosen und überflüssigen beleidigungen von flex kann man vermutlich auch nichts machen?

Ich finde es halt durchaus legitim, posts von ihm zu zitieren, wenn eine Diskussionsbasis dazu besteht.
Sich als krankhaften stalker deswegen bezeichnen zu lassen finde ich unnötig...allerhöchstens wünscht er sich vielleicht mehr Aufmerksamkeit irgendwo her...
Don't criticize what you can't understand


Ich empfehle nach wie vor Poposecks: einmal gegenseitig durchorgeln, dann legen sich auch diese dauernden Sticheleien.

Die Kindergartentante spiele ich hier nur, wenn es Dritte zu sehr beeinträchtigt. Sonst habe ich darauf keinen Bock mehr. Wenn ihr euch nicht gegenseitig ignorieren könnt, ist das euer Problem. Ich kann das – auch mit Zitatbenachrichtigungen – dann solltet ihr das auch können.


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie ändere ich nachträglich meinen Beitrag, so dass nicht zwei Beiträge hintereinander erscheinen.

geändert

seltsam, jetzt klappt es auf einmal
I could write several novels about what I do not know.

Monitor hat geschrieben:Wie ändere ich nachträglich meinen Beitrag, so dass nicht zwei Beiträge hintereinander erscheinen.


Den letzten Beitrag in einem Thread kann man löschen. Wenn danach jemand schon einen weiteren Betrag geschrieben hat, geht es nicht mehr.

Das gilt auch für deine eigenen Beiträge: Beitrag doppelt erschienen? Den zweiten kann man löschen, den ersten nicht. (Oder erst, nachdem man den zweiten gelöscht hat – und wenn danach niemand mehr was geschrieben hat)

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Nice Weather

Bei mir war es so, wenn ich einen Beitrag nachträglich geändert hatte, erschien der Beitrag plötzlich
doppelt. Deshalb habe ich schon lange keine Beiträge mehr korrigiert. Mit dem letzten Beitrag löschen,
dass klappte schon, nur nicht das "Ändern". Seit langem hat es in diesem Thread hier heute geklappt.
I could write several novels about what I do not know.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Also eine etwas größere Smiley-Vielfalt wär scho net schlecht


Ein Smiley, der aussagt, dass es grad net ums Thema geht, wäre hilfreich. Dann können die Leute, die grade nichts übers Grillen oder interne Userstreitereien lesen wollen, schnell erkennen, dass es in diesem Beitrag nicht ums Threadthema geht, und zügig weiterscrollen.


Muss ja nicht so böse sein Bild
Den können nur genervte Leute verwenden.

Aber so Bild oder der hier Bild



Als freundlicher Hinweis: Bild
auch von Admins verwendbar Bild


Als Hinweis für völlig orientierungslose :mrgreen: Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:An sich schöne Idee Goofy. Aber ich befürchte, dass man dann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Ich befürchte, dass man den relevanten Text unter den smileys nur schwer findet.


Der hier Bild reicht völlig aus. Mehr brauchts nicht.
Und hinter dem verschwindet auch nichts.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Trampel, du bisch so ein Horscht. Gleich widersprechen und vom Thema ablenken. Immer andere beleidigen, keine Ahnung von garnichts, aber Hauptsache mit so einem blöden Kommentar noch auf den nächsten Gegner anspielen. Hast du schonmal ein Stadion gesehen? Während einem Spiel? Also von innen - nicht von aussen beim Flaschen sammeln.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten