201 Beiträge


de mappes hat geschrieben:Vielleicht hab ich es nur nicht geblickt, aber wenn ich jemanden zitiere und darauf eine Antwort schreibe, sehe ich die alten beiträge nicht im gleichen fenster.
möglicherweise möchte man ja auch noch weitere zitate älterer beiträge in seinen eigenen Beitrag einpacken.
Geht das nicht mehr oder bekomm ich das nur nicht auf die Reihe?!

Das ist der besseren Übersichtlichkeit zum Opfer gefallen. Ich hab’s selbst zu meiner eigenen Überraschung auch schon mal vermisst, aber wir gucken mal. Den meisten Leuten wird’s nicht fehlen.



FairPlayAxel hat geschrieben:Kann man die einzelnen Posts innerhalb eines Threads fortlaufend nummerieren?

Wahrscheinlich schon, aber der Nutzen hält sich in Grenzen. Gibt’s auch nur als Erweiterung, wenn ich mich nicht irre. Wenn du dich auf einen Beitrag beziehen möchtest, kannst du zitieren, oder den Link von der Uhrzeit kopieren und reinsetzen.

Und wenn was gelöscht wird – ein Account oder ein Beitrag – dann verschiebt sich die Nummerierung (oder auch nicht, aber eigentlich sollte sie fortlaufend sein). Du redest dann zum Beispiel von Beitrag Nr. 37, und wenn einen Tag später auf Seite 1 was gelöscht wurde, ist Nr. 37 schon ein ganz anderer.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und wenn was gelöscht wird – ein Account oder ein Beitrag – dann verschiebt sich die Nummerierung (oder auch nicht, aber eigentlich sollte sie fortlaufend sein). Du redest dann zum Beispiel von Beitrag Nr. 37, und wenn einen Tag später auf Seite 1 was gelöscht wurde, ist Nr. 37 schon ein ganz anderer.


Das dürfte dann auch nicht geschehen. Wenn es etwas gelöscht wird, könnte man maximal den gesamten Post auf eine Art "Blank" stellen, also ohne Inhalt. Ich glaub, im alten Forum gab es sowas, als User exmatrikuliert wurden. Die Beiträge würden demnach nicht nachträglich neu nummeriert werden.

Ist ja jetzt auch nicht weltbedeutend, mir wäre das einfacher gefallen mich zu orientieren.



tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Die Gründe sind vielfach; steht in diversen Threads unter “Rund ums Board” im alten Forum.


OK., habe ich nicht mitbekommen. War aber in den letzten Wochen sowieso ein seltener Gast im Forum, da mir die ganzen Diskussionen zu den Transfergerüchten in der Sommerpause auf die Gagala gehen. Wird högschde Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hetfield hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:@Hetfield
Soll ich einen "Hosting Fee Donate Fund" einrichten? :mrgreen:


Nee, ich hab EU-Gelder dafür bekommen, aus dem Topf zur "Freizeitgestaltung für ADHS-Adults
via Internet"! 8-) Die haben das alte Forum monatelang verfolgt und waren dann überzeugt,
dass das eine gute Sache ist.

Oder setztes eh von der Steuer ab?

Von was für ner Steuer? :shock:



:D
Danke für Dein selbstloses Bemühen. Warst Du allein in Brüssel um den therapeutischen Nutzen dieser Institution vor dem Parlament zu unterstreichen? Oder war gar der oberste Olymp-Vertreter mit? :mrgreen:








Manolo
Grasdaggl
Ich fand das nicht schlecht, dass man den Verfasser des letzten Beitrags in der Übersicht Portal angezeigt bekommen hatte. Bei manchen Usern hat mich das von vornherein abgehalten reinzuklicken.


dito. bei der minutenanzeige wiß ich nicht mal, ob ich der letzte war, der etwas geschrieben habe.

um auf andere gezeilet antworten zu können, fand ich es auch extrem hilfreich, die letzten beiträge im antworten-modus zu sehen.

mir war daher - stand jetzt - das alte forum deutlich lieber. aber vielleicht habe ich die verbesserungen auch einfach noch nicht entdeckt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Cormac
Schoofseggl
um auf andere gezeilet antworten zu können, fand ich es auch extrem hilfreich, die letzten beiträge im antworten-modus zu sehen.


Stimmt. Das war eine gute Sache.

mir war daher - stand jetzt - das alte forum deutlich lieber. aber vielleicht habe ich die verbesserungen auch einfach noch nicht entdeckt


Das wiederum sehe ich ganz anders. Mir gefällt es hervorragend.