12 Beiträge

Meenzer
Benutzeravatar
Seggele
Hallo zusammen,

muss man wirklich über eine externe Adresse den Avatar hochladen/adressieren?
Kann man nicht direkt ein Bild hochladen?

By
cy, Äh der Meenzer
nix mee





Oberschwabe
Schoofseggl
Hab mal behauptet ein s.g. Sportredakteur der STZ würde, aufgrund seines Geschreibsels, aus den Fingern riechen. Also Worte können schon stinken. Da bin ganz des Westfalen Meinung.


Oberschwabe hat geschrieben:Hab mal behauptet ein s.g. Sportredakteur der STZ würde, aufgrund seines Geschreibsels, aus den Fingern riechen.


Vorstellbar. Ich sage ja auch immer, dass Gunter Barner mit der Faust tippt – das ist ähnlich.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich sah Deine Zähne hinter einem Lächeln
und es tat mir leid.
Ich roch Deinen Atem
Nun verstand ich Deine Einsamkeit

Ich sah Deine Zähne, die Du keinem zeigtest
Und mir wurde schlecht.
Dann ließ ich Dich fall‘n. Das fiel mir garnicht so schwer,
Denn an Wunder glaubte ich nicht mehr.

Melodie: Abba - One of us (Refrain)
Text: Füenf
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Doch, Avatare kann man direkt hochladen.

Persönlicher Bereich > Profil > Avatar ändern:

Typ des Avatars: “Avatar hochladen”


Ha! Danke! :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!