31 Beiträge



So. Die stellen alle Infos zur Verfügung, aber keine fertige Tabelle. Habe Scripts von tapferen Leuten gefunden, die sich die Daten schnappen und die Tabelle mega-kompliziert selbst errechnen. Etwa 500 Zeilen Code – funktioniert zwar, sieht aber wacklig aus, und ist Overkill: wehe, wenn man da mal einen Fehler finden muss. Dazu kommt, dass OpenLigaDB ein Limit von 500 Abfragen pro Tag hat – ich müsste Spieltag und Tabelle wohl getrennt vom Forum abfragen, irgendwo speichern und im Portal dann abrufen. Insgesamt sind mir da zu viele Unwägbarkeiten dabei.

Kann jetzt übrigens die Tabelle und den Spieltag – so wie sie zur Zeit eingebunden sind – auf dem iPhone über Wi-Fi sehen – aber nicht über 4G. Blöd.

cordoba
Granadaseggl
Es ist tatsächlich so, dass Tabelle/Spieltag ab und an angezeigt werden.
Bei Aussetzern gibt es im Notfall noch den schnellen linken Link (z.B. Kicker).
Vielen Dank für Dein Bemühen.
Ich bin Brustringer ©

Es macht mich irre, weil das nicht so schwierig sein sollte. Mit Ausfällen muss man rechnen, aber dass die per Design diese paar Kilobyte nicht auf mobile Geräte schicken, ist dämlich.

Die zwei Schnipsel sind perfekt, bis auf diese Probleme eben. Sieht leider nicht so aus als ob sich da am anderen Ende (bei weltfussball.de) noch jemand groß drum kümmert. Vielleicht finde ich noch was anderes, ansonsten frage ich mal bei denen nach, vielleicht gibt’s ja doch einen, der das betreut.