Ein paar Leute bleiben anscheinend bei der Registrierung vorübergehend hängen und kriegen keine Bestätigung per Email; habe mir sagen lassen, dass das damit zusammenhängen könnte, dass wir eine Gmail-Addresse benutzen. Bitte auch in eurem Spam-Order nach dieser Email Ausschau halten – kann sein, dass die dort landet.

Wie dem auch sei, diese Registrierungen sind für uns als “Inaktive Benutzer” sichtbar – gilt auch für die, die ihre Email gekriegt, aber ihre Registrierung noch nicht bestätigt haben. Ich schalte die Leute üblicherweise per Hand frei, wenn sie in dieser Liste auftauchen.

Falls es gar nicht klappt oder ihr länger nichts hört, könnt ihr das Kontaktformular (ganz unten im Fuß der Seite) benutzen und uns eine Nachricht schicken – geht auch ohne registriert oder angemeldet zu sein.