262 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Gegen Fürth ging's :vfb:


Ausnahmen bestätigen die Regel. Da lags aber auch daran, dass es da nach 24 Minuten 3:0 stand, und Fürth da schon kapituliert ist. Und die haben deswegen auch schon den Trainer gewechselt. Der VfB kam in Dresden auch nicht ins Spiel zurück.


Deswegen haben sie 6 wochen später den trainer gewechselt? :lol:
Don't criticize what you can't understand







Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Tamasi hat geschrieben:Ja, und wenn der Sohn nicht in Hörweite ist, sagt er sicher auch "Frau Gentner". :-)


...Darth Weather

...Airwin, Claudia Roth und ich warten übrigens noch auf das Manifest über den richtigen Umgang mit bewusstseinsbildender Begriffsverwendung.

PS: ....oder überlegst Du aus kommerziellen Gründen dieses mal zuerst den Film zu launchen?
https://bit.ly/2x1Kpuf