6794 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Wir haben das Motto an die Spieler und den ganzen Staff ausgegeben: Wir können in dieser Saison Geschichte schreiben. Wir haben das eindeutig benannt. Die Aussicht, etwas zu erreichen, was in diesem Verein kein Kahn, Beckenbauer, Effenberg, Müller oder Matthäus geschafft haben, packt die Spieler",

"Selbst die Allergrößten haben keine vier Meisterschaften in Serie geschafft. Vielleicht wird die aktuelle Generation damit die beste. Das ist eine riesige Motivation."


Hat der Sachsen-Sammer also an den Bauern-Staff so rausgegeben... Puh!
Zuletzt geändert von FairPlayAxel am 28. Juli 2015 12:38, insgesamt 1-mal geändert.








FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ayala: Tröste Dich, bevor dieser Fred hier war, gabs den "es schifft"-Fred...

Warum eigentlich?
Es gibt einen zu Gazprom, einen zum HSV, wir sprechen ja auch über Fussball allgemein. Und über das Dorf 200km spricht man doch auch, immerhin hupft das halbe Neckarstadion (denen soll die Wurst im Halse stecken bleiben) beim Bauerntor in die Höh....








darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ruhe im Karton, ich finde die Bazis interessant. Wenn hier rumgemault wird, eröffne ich ein Kickers-Unterforum, mache dort alles blau und setze denen ihr Wappen oben hin.


Ist das jetzt eine forenbetreiberpolitisch motivierte Haltung ... oder wirklich die Deine?
:mrgreen: ... und wech ... :twisted:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:200km???


Ich weiß nicht, welches dorf hier gemeint sein soll...


In 5 Jahren wenn Du dann mal den Führerschein machen darfst, sieht die Welt schon ganz anders aus.


Sacht der berliner
bleib du besser bei deinem Jagdschein
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:darf er den dann wieder oder erstmals machen?


Eher wieder :mrgreen:

Falls du jedenfalls München meinst mit dort:
Drittgrößte stadt Deutschlands mit 1,5mio Einwohner.
war halt dann eher ein Trockener...naja
Don't criticize what you can't understand




Nilkheimer
Halbdaggl
Selbst die Allergrößten haben keine vier Meisterschaften in Serie geschafft


Mit diesem Verein in dieser strukturellen Situation dieses zu schaffen ist einfacher als einen Bananensmiley hier hinzusetzen.

Ansonsten: ignor

:banane:
Aber das macht doch nichts.



cron