1015 Beiträge






Cormac
Schoofseggl
Einen neuen Elfmeterschützen haben wir ja nun. Beispielhaft auch die gelbe Karte kurz vor Schluss um einen Angriff zu unterbinden.
Viel gearbeitet heute und dazu zwei sehr wichtige Tore, mehr kann man nicht verlangen.

(Ein Vergleich verbietet sich eigentlich, aber dennoch: Terodde 14 Tore, Harnik 8 ).









CoachingZone
Halbdaggl
Bin sehr froh, dass wir ihn verpflichtet haben. Neben den vielen wichtigen Toren erlaubt er uns insbesondere auch den Luxus, Daniel Ginzcek langsam wieder heranzuführen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das ist zu machen. Ich kann dir da ein paar coole Tattoo-Studios in Berlin empfehlen, in einem davon wird sogar eine dieser tollen Realityfreakshows gedreht! :arr:

Hinweis für interessierte Mitleser: sieht auch unter weißem Flanellpulli gut aus, wenn er schön dünn ist. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:ach den Dauerverletzten... stimmt den gibt es auch noch wobei der mehr durch seine Körpermalerei auffällt...


hades hat geschrieben:und seinen aus der Form geratenen body.


die beiden würd ich gern mal sehen :lol:

zum einen sind fast alle profis bemalt, zum anderen wären wir sicher alle froh, wenn er weniger verletzt wäre und nicht seine topform, die unweigerlich in die nationalmannschaft führen würde bei konstanz über ein paar monate, mühsam erreichen müsste

hades hat geschrieben:Harnik 8 - Asano 2


nun hades hat ein faible für seine landsleute...soweit nicht verwunderlich
aber unrecht hat er nicht...harnik in liga 2 ist schon ein luxus...8 ligatore, im pokal 3 oder 4.
und er ist ja kein mittelstürmer
gut mit seinem gehalt zahlt man halt asano und mané gemeinsam, deswegen kann man schon damit leben...aber so verkehrt wäre es sicherlich nicht, den noch zur verfügung zu haben
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Doch. Wäre es. Es wäre eine Katastrophe. So wie es letztes Jahr eine war. Wenn man natürlich nur die Tore zählt und die unzähligen Situationen, die er dilletantisch verbockt außen vor lässt...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wenns um harnik geht, ist auf thoreau verlass ;)

Ich bleibe dabei...in liga 2 eine absolute verstärkung für jedes team
aber wir können mit der aktuellen besetzung auch gut ohne ihn leben
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Schon verrückt, früher war das gut, heite reicht das gerade noch gegen einen Golf


Diesel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Naja, solange er trifft und damit Punkte holt, isses mir eigentlich wurscht, ob der veraltet ist oder nicht.
Ggü Gomez fällt halt schon auf, dass er mächtig mitarbeitet. Selbst zu Saisonbeginn, als es noch nicht wirklich rund lief, ist der Kerl gerannt und hat geackert wie ein Berserker.

Und so ganz nebenbei bringt er das mit, was uns so lange gefehlt hat: Dass Anti-Himbeerla-Gen!
Bei dem spürt man deutlich, dass er seine Karriere gerne in der Bundesliga krönen will, und er WEISS, dass der VfB seine große Chance dazu ist! Und genauso benimmt er sich...gefällt mir sehr gut.