6248 Beiträge

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Also ich warte bis Montag 23h, ob ich mich dieser waghalsigen Prophezeiung anschließen möchte.



Dann ist se halt nimmer so waghalsig :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Es geht aber nicht um die Eintracht. Sondern um uns sowie den Konkurrenten mit dem wohl zweitbesten Kader.


der uns aber auch im falle eines siegs nicht überholen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
am wichtigsten finde ich das möglichst bald der abstand zu platz 4 und noch besser auf 3 stark anwächst. ob wir dann am ende als erster oder zweiter aufsteigen ist mir völlig egal.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Es geht aber nicht um die Eintracht. Sondern um uns sowie den Konkurrenten mit dem wohl zweitbesten Kader.


der uns aber auch im falle eines siegs nicht überholen kann.


Ja. Und? Also ich alter Spießer finde sieben Punkte Vorsprung vor dem vermeintlichen HAuptkonkurrenten irgendwie geiler als nur einen Punkt. Und bei sieben Punkten lasse ich mich gerne zu einem "das geben wir nicht mehr her" hinreißen. Versprochen. :)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Es geht aber nicht um die Eintracht. Sondern um uns sowie den Konkurrenten mit dem wohl zweitbesten Kader.


der uns aber auch im falle eines siegs nicht überholen kann.


Ja. Und? Also ich alter Spießer finde sieben Punkte Vorsprung vor dem vermeintlichen HAuptkonkurrenten irgendwie geiler als nur einen Punkt. Und bei sieben Punkten lasse ich mich gerne zu einem "das geben wir nicht mehr her" hinreißen. Versprochen. :)


Und wenn die Himbeerles gewinnen und Du machst es nicht. Was bekommen wir dann?

:D
Carpe diem.



CoachingZone
Halbdaggl
Ich biete mit.

Und der Hannes möchte ja sowieso lieber der Gejagte sein - da hat er jetzt 19 Spieltage Zeit, diese Position nicht mehr herzugeben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Manolo
Grasdaggl
2:0 club. heute hät ich auch nix gegen einen überraschungssieg des ksc. wobei ein remis auch schon eine schöne überraschung wäre.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ergebnisse sind ok.
Unentschieden bei Heidenheim wäre besser gewesen aber wenn einer gewinnt dann Heidenheim...aus unserer sicht
Don't criticize what you can't understand