5234 Beiträge







Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wie bitte, es kam nur raus, weil Calmund das bei Sky ausgeplaudert hat? Klasse!

Wäre der Wechsel sonst vielleicht erst zur Winterpause vollzogen worden?

Nun denn...


Und Call ist wiederum kühnes Kumpel. Top start
Hier könnte ihre Werbung stehen.


CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Aber immerhin ist es wieder unprofessionell gelaufen, das beruhigt mich etwas.


:mrgreen:

Und für die langfristige Planung ist der Bruchhagen doch a weng zu alt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -









Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und Bruchhagen hat anscheinend zu Frankfurter Zeiten bei Besprechungen gerne & häufig über das HSV-Kühne-Konstrukt geschimpft. Sagt zumindest einer aus dem Eintracht-Vorstand.

Schön. :-)



dann kommt ihm aber vielleicht gelegen, dass der ar-chef (laut artikel kühne vertrauter) geht. ich glaube auch, dass der nächste knall von kühne kommt. zumal ich tippe, dass bruchhagen nicht sein wunsch war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
irgendwie ist alles schon krass geworden.
Da kommt man die letzten beiden Tage nicht um die News herum, dass Fake-News verboten werden sollen und was macht der HSV?? Lanciert, dass der gefeuerte Didi nun als neuer Didi wieder kommen soll.
Versteh einer die Welt, versteh einer den HSV...

wollen die dem Club, noch den Deppen-Titel abnehmen?