6800 Beiträge














Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und der Mats zukünftig auf Youtube mit seinen eigenen Beauty-Channel:

"und den Bleachingsatz hab ich bei DM gekauft... Der war arschteuer, aber mit dem werden die Haare nicht so stumpf. Außerdem sagt die Cathy immer, ich soll mal nicht so geizig sein, wenn es um mein Äußeres geht. Wir wohnen ja jetzt in Munich und nicht in Pöhlerhausen-Dortmund... "
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Der ARD-Kommentator piselt sich beim Schiefliegen schier in die Hose, weil Robert Lewandowski im Publikum steht und verlangt von der Regie, ihn wieder einzublenden, obwohl gerade der Sprung von Kamel Storch wiederholt wird, um den es ja eigentlich geht.

Wenn man das als Indikator nimmt, wie tief sind sie denn nun eigentlich gesunken, unsere Beuern? Den Thread gibt’s nun forenübergreifend schon so lange, dass man sich an ein Zwischenfazit herantrauen könnte.

RedBlues
Halbdaggl
Ja irgendwie hat das mit dem tief sinken nicht so ganz funktioniert

Sportlich: mittlerweile völlig ohne Gegner in der Liga
Finanziell sind sie in Deutschland eine eigene Liga, gehören zu den Grosskopferten international
Moralisch sind sie noch widerwärtiger, noch verabscheuenswerter geworden

Fazit sie sinken immer tiefer, ...


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der ARD-Kommentator piselt sich beim Schiefliegen schier in die Hose, weil Robert Lewandowski im Publikum steht und verlangt von der Regie, ihn wieder einzublenden, obwohl gerade der Sprung von Kamel Storch wiederholt wird, um den es ja eigentlich geht.


grausig.. tom bartels war's (und so einer moderiert sid)
Mir wurde speiübel..
Der geht echt davon aus, dass ganz deutschland sich über einen bazikicker beim skifliegen freut

ABER DANN KAM WELLINGER
das ist doch keine Musik





CoachingZone
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:Wenn Fraaaaoooonk nicht mehr spielt, macht das Fliegen halt der Wellinger!!1


War das nicht der Robben, der alte Schwalbenkönig?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -