5234 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus dem Live-Kiggertigger zu Bruchhagens Vorstellungs-PK:
Es mache keinen Sinn, "bis zum 3. Januar, wenn es ins Trainingslager geht", Gespräche mit einem potenziellen neuen Sportdirektor zu führen. Dieser müsse zu "100 Prozent kompatibel" zum Trainer sein.

Was dabei rauskommen kann, wenn man das passende Pferd zum Sattel sucht, hatten wir am Wasen ja unlängst auch schon mal. Wird wohl bis auf weiteres ein unterhaltsamer Ritt bleiben durch die Prärie der Kühne-Ranch. Mal schauen, wie lange es dauert, bis es bei Gisdol wieder zuckt. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sie kriegen 20 Mio. Spielgeld, haben aber keinen Sportdirektor. Diddl-Didi hört Ende Dezember auf und laut Bruchhagen soll der neue Sportchef erst nach der Transferperiode kommen.

Na gut, dann sucht Gisdol halt die Spieler aus, die er braucht. Normal soll der Trainer das ja nicht alleine machen. Weil wenn er dann entlassen wird, hat man da lauter Wunschspieler des geschassten Trainers. Ja, gut, ist beim HSV jetzt nicht so die Gefahr. Die entlassen doch keine Trainer... :-)

Ansonsten natürlich: Eine weitere Parallele zu uns. Im Sommer hatte bei uns ja auch erstmal der Uhukay das Sagen... Nur diese 20 Mio. hatte er nicht.






Tamakoschy
Granadaseggl
Dann sollen sie gern für 20 Mio einkaufen. Jetzt wissen alle, dass Hamburg Geld in der Kasse hat. Entsprechend werden auch die Gesamtkosten für Gehälter steigen.
Außerdem stellt sich die Frage ob wirklich noch so viele Spieler schon immer HSV Fan waren und schon immer da spielen wollten.










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Wer gestern in der flyeralarmarena!!! stand und sich eine chancenlose Packung gegen eine von Bernd Hollerbach!!! trainierte Thekenmannschaft angeschaut hat, dem ist irgendwie wirklich wenig nach Spott heute.
Vielleicht muss ich mich wirklich zwingen...


Blamabel ja...übertreiben sollte man nicht.
Ich sah diese truppe vor genau 1,5 jahren im relegationsspiel liga 4 in Saarbrücken.
Mit mühe und not im elferschiessen aufgestiegen.
Aber dann der durchmarsch und nun auch im oberen teil der tabelle etabliert...ganz so schlecht dcheint6weder die thekenmannschaft noch der trainer zu sein.

Fands interessant übrigens, wie bei uns schon die 5 meter pässe in der abwehr 3 meter hoch hoppelten, während die wärzburja schöne pässe offensiv aufzogen konnten...woran liegt sowas?
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Wer gestern in der flyeralarmarena!!! stand und sich eine chancenlose Packung gegen eine von Bernd Hollerbach!!! trainierte Thekenmannschaft angeschaut hat, dem ist irgendwie wirklich wenig nach Spott heute.
Vielleicht muss ich mich wirklich zwingen...


Ich weiß schon, warum ich mir so was lieber furzend auf dem Sofa anschaue. Da tut man sich mit HSV-Häme wirklich leichter.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klarheit bei den Zahlen des HSV

- operatives Minus vor Steuern 19,1 Millionen Euro (Vorjahr 22,5 Millionen)
- Verbindlichkeiten 75 Millionen Euro liegen (Vorjahr 90 Millionen Euro)
- Eigenkapitalquote 24,7 Prozent (Vorjahr 15,4%)
- Personalkosten AG gingen 68 Millionen Euro (Vorjahr 69,2 Millionen Euro) Kostic ist ganz schön billig...

und jetzt kommts:
- Kühne-Darlehen für die Transferoffensive im vergangenen Sommer = 38 Millionen Euro!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:- Verbindlichkeiten 75 Millionen Euro liegen (Vorjahr 90 Millionen Euro)
- Eigenkapitalquote 24,7 Prozent (Vorjahr 15,4%)

War da nicht was mit Umwandlung eines Kühne-Darlehens in Anteile?


FairPlayAxel hat geschrieben:und jetzt kommts:
- Kühne-Darlehen für die Transferoffensive im vergangenen Sommer = 38 Millionen Euro!

Kühne nennt es wohl "meine nächste Wandelanleihe..."
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Genau das mit der Umwandlung hatte ich auch im Kopf. Es gab ja auch Streit darum, ob Kühne das jetzt macht oder nicht.

Aber schon ein schönes abschreckendes Beispiel dafür, wie man eine Ausgliederung vor die Wand fahren kann. Häppchenweise mit dem Geld einkaufen gegangen, und das nach allen Reglen der Kunst verbrannt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)