36 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Green ist hat seine Stärken im Sturzentrum... Mit Maxim gar nicht zu vergleichen


Stur-Zentrum? Und was ist mit Wir Ham, der Wunderwaffe aus Schottland?


Witz gevespert ?


Nein, geLyndT!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Hoffen auf die Green-Phase" - oh, mein Gott... Erinnert mich spontan an eine StN-Überschrift nach einem tollen Spiel eines ganz neu aus dem Osten geholten Spielers; es war wohl ein Abendspiel, denn es war die Rede von einer "Mid-Sammer Night".

Ewig her. Aber die schlimmen Dinge bleiben.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Im Artikel steht kein einziges Mal VfB. Nur Stuttgart. Der klischee-klassisch uninformierte Durchschnittsamerikaner rätselt also vermutlich seitdem, ob der VfB oder die Kickers gemeint sind. Äh. :idea: 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Im Artikel steht kein einziges Mal VfB. Nur Stuttgart. Der klischee-klassisch uninformierte Durchschnittsamerikaner rätselt also vermutlich seitdem, ob der VfB oder die Kickers gemeint sind. Äh. :idea: 8)


Das einzige, was der sich fragt ist: Mörßidiß or fucking Porschä.
Und wenn's ganz hoch kommt: Folksfeast-BEER!

Ok und Einzelfälle kennen das Kaff wirklich gut, weil sie da stationiert waren.