14854 Beiträge

Mauldäschle
Seggl
Iron hat geschrieben:Den Leipzigern ist heute mal so richtig gezeigt worden, wo sie eigentlich hingehören.


Auf Platz 2
Ist doch ok.
Reicht für CL

Was wollen die mehr?

Absolut geile Hinrunde für Leipzig.
Wer hätte das gedacht?

Während der VfB bei Würzburg abkackt und sich vorführen lässt, mischt
Leipzig in Liga 1 richtig gut mit.

Apropos Iron: Wo gehört Leipzig deiner Meinung nach hin?

Alles klar, da, wo du sie dir hin wünscht, werden sie niemals hinkommen!

Mauldäschle
Seggl
Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Gladbach, mit Abstrichen Dortmund.
Ja, wo sind sie denn?
Der Beste von den genannten ist trotz Niederlage von Leipzig in München
satte 9 PUNKTE hinter den Sachsen.
Ich finde das so was von GEIL.

Lang lebe RasenBall, Leipzig ist überall!!!!




muffinho
Mauldäschle hat geschrieben:
Lang lebe RasenBall, Leipzig ist überall!!!!


Deine Art von Mitgefühl? Eine Art "Je suis Red Bull"? :shock:


Mauldäschle
Seggl
Nilkheimer hat geschrieben:Das würde uns aber freuen, wenn sich SSV Markranstädt so doll freuen würde.


Mein Gott "Mülleimer"
erspare uns deine Ergüsse zu Dingen, von denen du nicht wirklich etwas verstehst....bitte bitte!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
Die entlassen den Trainer mit dem 4. besten Punkteschnitt (nach Weisweiler, Lattek und Favre). Was sich im Profi-Fußball abspielt, ist der Wahnsinn.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dbach.html


Alles andere als Wahnsinn.
Wenn man sich die anhaltende Negativentwicklung unter Schubert anschaut, dann kann man da schon von nachhaltig sprechen. Mein Fußball-Dude aus Gladbach ist jedenfalls gottfroh dass er weg ist. Mit so einem Kader darfste in der Liga einfach nicht derart abrutschen. Ist ja auch keine Besserung in Sicht gewesen...


Ich meinte das auch nicht ausschließlich auf Gladbach bezogen. Gerade die Tendenz von Schubert ist eindeutig negativ. Aber wenn Schubert den Vertrag erst kürzlich verlängert hat und ein paar Monate später wird er entlassen, spricht das nicht für Geduld und Kontinuität im Verein.
Heutzutage muss ein Trainer froh sein, nicht 3 Spiele hintereinder zu verlieren. Sonst stehts du schon auf der Kippe. Aber dass brauche ich einem VfB-Fan wohl nicht zu erklären ;)
Die Halbwertszeiten bei einem Bundesligatrainer gehen stark nach unten, obwohl die Punkteausbeute beim Nachfolger nicht zwingend nach oben geht. Keine gute Entwicklung.
Auf der anderen Seite bekommen die Trainer ein Gehalt, in dem auch das Schmerzengeld mit eingerechnet ist. Insofern muss jeder selber wissen, was er tut.


Absolut d'accord. :prost:




Mauldäschle
Seggl
Kriminell und Kommerziell schließen sich gegenseitig aber nicht aus, oder?

Unterschied vielleicht: Uli

Der war und ist sowohl als auch........

........Präsident UND kommerziell UND kriminell.....

Habe fertig......





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mauldäschle hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Den Leipzigern ist heute mal so richtig gezeigt worden, wo sie eigentlich hingehören.


Auf Platz 2
Ist doch ok.
Reicht für CL

Was wollen die mehr?

Absolut geile Hinrunde für Leipzig.
Wer hätte das gedacht?

Während der VfB bei Würzburg abkackt und sich vorführen lässt, mischt
Leipzig in Liga 1 richtig gut mit.

Apropos Iron: Wo gehört Leipzig deiner Meinung nach hin?

Alles klar, da, wo du sie dir hin wünscht, werden sie niemals hinkommen!


gut bayern ist nicht würzburg, aber leipzig ist auch doppelt so teuer besetzt als der vfb...aaaaber so vorgeführt wie leipzig heute wurde...hatte selbst der vfb nicht zu ertragen.
hätte bayern 100% weiter gas gegeben und robben drin gelassen, hätten die das heute knapp zweistellig gestalten können
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mauldäschle hat geschrieben:Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Gladbach, mit Abstrichen Dortmund.
Ja, wo sind sie denn?
Der Beste von den genannten ist trotz Niederlage von Leipzig in München
satte 9 PUNKTE hinter den Sachsen.
Ich finde das so was von GEIL.

Lang lebe RasenBall, Leipzig ist überall!!!!


bist du jetzt echt mehr leipzig-denn vfb fan?
weil dann hast du in einem vfb forum MEINER MEINUNG NACH nichts verloren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Wo bleibt unser Bayernfan? Ich warte noch auf Stellungnahme, dass der Schiri falsche gepfiffen hat.


wo genau?
vielleicht als er forsberg für seine versuchte körperverletzung zuerst nur gelb geben wollte? :lol:
das hat sogar zorniger betont wie schlecht das war bzw. gewesen wäre...zwayer gehört ja immer wieder zu den besseren schiris...meiner meinung nach auch...ABER: er hat immer solche klopper drin...vor 1,5 jahren hat er damit mal hannover gerettet und freiburg musste absteigen...bis heute mysteriös auch diese Geschichte mit dem Wettskandal...da wurde er frei gesprochen aber durfte ne zeitlang nicht pfeifen? Habs so im gedächtnis, aber google selbstverständlich sofort nach

edit: kein freispruch, sondern berechtigte sperre weil er wohl ein wenig mitgemacht hat und die betrugsfälle erst nicht meldete
Don't criticize what you can't understand

Mauldäschle
Seggl
de mappes hat geschrieben:
Mauldäschle hat geschrieben:Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Gladbach, mit Abstrichen Dortmund.
Ja, wo sind sie denn?
Der Beste von den genannten ist trotz Niederlage von Leipzig in München
satte 9 PUNKTE hinter den Sachsen.
Ich finde das so was von GEIL.

Lang lebe RasenBall, Leipzig ist überall!!!!


bist du jetzt echt mehr leipzig-denn vfb fan?
weil dann hast du in einem vfb forum MEINER MEINUNG NACH nichts verloren


Aber als ausgewiesener BAYERN-FAN hat man selbstverständlich das Recht auf dieses Forum, oder?
Schäm dich!

Stelle doch einen Antrag beim ADMIN, dass er mich rausschmeißt.

Nebenbei bemerkt: Ich bin nach wie vor sowohl VfB-Fan wie auch Leipzig-Fan. Wobei letztere zweifelsohne den wesentlich gepflegteren Fußball spielen und mehr Spaß vermitteln. Reicht das?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bei mir steht der vfb an erster stelle...dann kommt lange nix...
kann mit deiner antwort dennoch leben...insbesondere nach dem spiel heute :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
publicenemy hat geschrieben:Deutliches 3:0 der Kriminellen gegen die Kommerziellen.


Das wäre doch mal eine Schlagzeile im Kicker, für mich das Statement des Monats :vfb:

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wo bleibt unser Bayernfan? Ich warte noch auf Stellungnahme, dass der Schiri falsche gepfiffen hat.


wo genau?
vielleicht als er forsberg für seine versuchte körperverletzung zuerst nur gelb geben wollte? :lol:
das hat sogar zorniger betont wie schlecht das war bzw. gewesen wäre...zwayer gehört ja immer wieder zu den besseren schiris...meiner meinung nach auch...ABER: er hat immer solche klopper drin...vor 1,5 jahren hat er damit mal hannover gerettet und freiburg musste absteigen...bis heute mysteriös auch diese Geschichte mit dem Wettskandal...da wurde er frei gesprochen aber durfte ne zeitlang nicht pfeifen? Habs so im gedächtnis, aber google selbstverständlich sofort nach

edit: kein freispruch, sondern berechtigte sperre weil er wohl ein wenig mitgemacht hat und die betrugsfälle erst nicht meldete


Stöckchen geworfen und Hund hat apportiert.
Braver Hund.

:mrgreen:
Carpe diem.

Iron
Grasdaggl
Obwohl – vor allem wegen der Verfügbarkeit der Objekte – sehr beliebt, ist Stöckchenspiel, bei dem der entsprechende User abgebrochene Pflanzenteile in seinem Maul trägt, keine geeignete Apportierübung. Zum einen besteht eine sehr große Gefahr von Verletzungen des Mauls und des Rachens (Stöckchenverletzung), die unmittelbar oder infolge von Entzündungen zum Tod des Users führen können.Zum anderen hat der Userführer keine Kontrolle über den Spielabbruch, da der betroffene User sich das nächste Stöckchen sucht.