6944 Beiträge











Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich zumindest höre....und hab coole Ideen mitgenommen.
Und jetzt hock ich im ICE knappes Stündchen vor Südkreuz und freu mich riesig auf meine Frau und höre nach vielen Jahren mal wieder ELO- Concerto for a rainy day und bin sofort wieder fasziniert von der grandiosen Arrangierung. Sweet Mr. Lynne, very sweet!


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl




Schauspieler und Blues-Musiker Jim Byrnes

Byrnes studierte Theologie und arbeitete als professioneller Schäfer, bevor er sich als Schauspieler versuchte. Am 26. Februar 1972 verlor er bei einem schweren Autounfall beide Beine. Mitte der 1970er Jahre zog Byrnes nach Vancouver, wo er sich mit Musik und Gelegenheitsjobs über Wasser hielt. 1981 formierte er eine Band, die später ein Hauptbestandteil der lokalen Musikszene wurde.

Auf den Tag genau fünfzehn Jahre nach seinem Unfall begann er mit den Dreharbeiten zu Wiseguy, einer CBS-Serie, die in Deutschland unter dem Titel Kampf gegen die Mafia gezeigt wurde. Der im Rollstuhl sitzende Polizist Daniel Burroughs war Byrnes erste große Rolle; die Dreharbeiten dauerten bis 1990. In der Folge hatte Byrnes Gastrollen in verschiedenen Serien, wie Der Polizeichef, Der Hitchhiker, Neon Rider, Supernatural, Danger Bay, Hat Squad, Sanctuary – Wächter der Kreaturen und bei Outer Limits – Die unbekannte Dimension. Er trat auch in Fernsehfilmen, wie Omen IV: Das Erwachen....auf.

Von 1993 bis 1998 spielte er eine Nebenrolle in der Fernsehserie Highlander als Joe Dawson. Dieselbe Rolle verkörperte er 2007 im Film Highlander – Die Quelle der Unsterblichkeit. Auch im Spin-off Raven – Die Unsterbliche spielte er in einer Folge die Rolle des Joe Dawson.


12 Questions

https://www.youtube.com/watch?v=m7ucKmywpmA
I could write several novels about what I do not know.









Plan B
Halbdaggl
Mal wieder die besten aller Zeiten (IMHO):



Ich mag diesen Kommentar dazu:
This video says the song lasts 23:35 but it's not true. It lasts at least 30 minutes, because it's impossible to listen to anything else for at least seven minutes after the sound ends. The following silence is composed by Pink Floyd.

Find ich gut.
Carpe diem.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Father of Bluegrass > Bill Monroe - The Wayfaring Stranger

https://www.youtube.com/watch?v=LI92oDdXazg

I'm just a poor wayfaring stranger
Traveling through this world below
There is no sickness, no toil, nor danger
In that bright land to which I go
I'm going there to see my Father
And all my loved ones who've gone on
I'm just going over Jordan


Wunderschöne Version von Emmylou Harris

I could write several novels about what I do not know.