2774 Beiträge







sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Federer gerade gegen Zverev. Kein schlechtes Match 6:7(1) 7:6(4)

Wawrinka gleichzeitig in Brisbane gegen Troicki 7:6 3:3

Zverev siegt 7:6 6:7 7:6. Joa beim Rodsch fehlt schon noch einiges, eigentlich überall, Vorhand, Rückhand, Service, Stoppbälle. Kam auch relativ selten ans Netz. War aber sicherlich n guter Test.

Stan gewann indes 7:6 6:4
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Murray wehrt gegen Djokovic drei Matchbälle ab, holt sich das Break zurück und danach gleich nochmal das Break zum Satzausgleich. 3:6 7:5. Nole bekam schon nen Strafpunkt wegen doppeltem Schläger Zerhacken.

Djokovic gewinnt 6:4 beide lachen. Nicht schlecht :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Durch Dimitrovs Turniersieg in Brisbane rutscht der 2 Plätze nach vorn auf Platz 15 - Das wiederum lässt Federer aus den besten 16 der Weltrangliste fallen, weswegen es in Melbourne theoretisch bereits in Runde 3 zu einem Duell Roger vs. Rafa (Platz 9) kommen könnte. Könnte ein witziges Turnier werden. Sobald einer der ersten 16 oder gar 8 absagt, relativiert sich das natürlich wieder
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."






sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ah ja das macht Sinn. Protected Ranking gilt ja glaub bei Verletzungspausen die länger als 6 Monate dauerten. Federer hätte dafür glaube ich die Aussie Open sausen lassen müssen.

Verwundert mich aber doch, dass Haas damit noch auf Rang 25 kommt, war der so hoch angesiedelt in der Weltrangliste zum Zeitpunkt seiner Verletzung?
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Federer ist in Murrays Viertel mit Wawrinka in der selben Hälfte, Nadal in Djokers Hälfte (Sein Viertel ist abgesehen von Raonic ziemlich machbar). Nole könnte im 1/8 Finale auf Dimitrov treffen, der grade wieder seine Form findet.

Endlich geht's wieder los :prost:


PS: @FPA Struff kann Thiem schlagen, der ist grade komplett von der Rolle.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."