871 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke für die Einschätzung. Ist natürlich bitter, dass keiner der vielen Trainer die richtige Ansprache für ihn gefunden hat. Wobei... das klint jetzt so, als wärem die Trainer schuld... Nee, andersrum: Ärgerlich, dass Maxim sich trotz wechselnder Trainer und Ansprachen nie wirklich angebracht motivieren konnte.

Auch wenn er nur noch ein Bank-Spieler ist (und das berechtigt), ist es natürlich die Frage, ob's für die allgemeine Bissigkeit förderlich ist, wenn man so einen Trainingsfaulenzer dabei hat...

Tja.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade....aber es gibt und gab spieler, denen es nie gelang, den Schalter in sachen einstellung umzulegen...aus welchen Gründen auch immer

Wenn das so stimmt wie behauptet natürlich
Gab es nicht schon stimmen, die ihn durchaus fleißig trainieren sahen?!
Don't criticize what you can't understand


zeugwart
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Hab mich jetzt mal etwas genauer erkundigt.
Ein Spieler bezeichnet Maxim als überragenden aber sehr faulen Mitspieler der recht schnell und desöfteren lustlos trainiert.
Trainingsleistungen sind sehr unkonstant und es ist nicht zu verstehen.


ein trauerspiel ist das. der junge scheint schlicht und ergreifend ein idiot zu sein. unfassbar, welches potenzial der wegwirft. auch als großer maxim-fan muss mich einsehen, dass die 398074 trainer, die er hier hatte, nicht alle falsch liegen können.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Hab mich jetzt mal etwas genauer erkundigt.
Ein Spieler bezeichnet Maxim als überragenden aber sehr faulen Mitspieler der recht schnell und desöfteren lustlos trainiert.
Trainingsleistungen sind sehr unkonstant und es ist nicht zu verstehen.


ein trauerspiel ist das. der junge scheint schlicht und ergreifend ein idiot zu sein. unfassbar, welches potenzial der wegwirft. auch als großer maxim-fan muss mich einsehen, dass die 398074 trainer, die er hier hatte, nicht alle falsch liegen können.


Zum Beispiel Luhu...




...bin schon weg.

:)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Die mag es sicherlich gegeben haben. Das würde aber die o.g. Einschätzungen, sofern sie denn stimmen, nicht widerlegen.


Wie meinen?
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:TrainingsSpielleistungen sind sehr unkonstant und es ist nicht zu verstehen.


Nix für ungut, aber man muss kein Insider sein um zu ergründen warum Maxim kein Stammspieler ist...

muffinho
Maxim ist für mich eine der größten Enttäuschungen. Solch ein Potential, diese Technik, die Übersicht, sein Passspiel, aber das ist alles fürn Arsch, wenn er oft das Pressen vergisst, lustlos einem Gegenspieler hinterher trabt, nach einem verlorenen Zweikampf nicht nachsetzt usw.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich glaube, dass der Alexandru total nett ist. Nicht abgehoben, freundlich und halt ein echter Gewinn für die Kabine. Aber ich schließe mich leider auch muffinhos Beitrag an.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Damit würde der letzte Spieler, der mit dem Ball auch mal Dinge anstellen konnte, die nicht jeder 0815 Verteidiger sofort durchschaut, die ruhmreiche VfB-Bühne verlassen.
Jetzt bleibt noch Mane, mal schauen wie lange noch
von daher



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Auch wenn er nur noch ein Bank-Spieler ist (und das berechtigt), ist es natürlich die Frage, ob's für die allgemeine Bissigkeit förderlich ist, wenn man so einen Trainingsfaulenzer dabei hat...

Tja.


Finde es auch außerordentlich bedauernswert, aber der von Tamasi angesprochene Punkt wiegt auch aus meiner Warte schwer. Man kann dem einen nicht was zugestehen was man den anderen abfordert. Das funzt nur wenn du absoluter Ausnahmespieler bist, dessen Wert auch sofort in den Spielstatistiken erkennbar wird.

zeugwart
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Hab mich jetzt mal etwas genauer erkundigt.
Ein Spieler bezeichnet Maxim als überragenden aber sehr faulen Mitspieler der recht schnell und desöfteren lustlos trainiert.
Trainingsleistungen sind sehr unkonstant und es ist nicht zu verstehen.


ein trauerspiel ist das. der junge scheint schlicht und ergreifend ein idiot zu sein. unfassbar, welches potenzial der wegwirft. auch als großer maxim-fan muss mich einsehen, dass die 398074 trainer, die er hier hatte, nicht alle falsch liegen können.


Zum Beispiel Luhu...




...bin schon weg.

:)

und das ist auch besser so :twisted:

crown
Ulrei...äh...Maxim = Satan :banane:

Möchte nochmal drauf hinweisen das es qualitativ fragwürdig ist, was Abstiegstrainer über einen Spieler denken den sie nicht aufstellen. Schließlich haben die Spieler die die für gut befunden haben, uns in Richtung oder in die zweite Liga gebracht.
Wenn also die die gut sein sollten nicht gut waren, könnten auch die die schlecht sein sollen mglw. nicht schlecht sein.

Wolf ist der erste Trainer bei dem es mich interessiert, was er über Maxim denkt. Und bei ihm ist er Stammspieler.

hades
Granadaseggl
Hää?

Maxim ist das Gegenteil von Stammspieler. Es wird ihm so gut wie immer der 18-jährige Özcan als Starter vorgezogen. Man müsste schon regelmäßige Einwechslungen uminterpretieren, um Maxim als Stammspieler darzustellen, was wohl nicht dem Sinn des Begriffes Stammspieler entspricht.

Darüberhinaus darf man auch feststellen, dass der VfB eine ganze Reihe von Nichtabstiegstrainern hatte, bei denen Maxim Einwechselspieler war wie auch gegenwärtig.
Zuletzt geändert von hades am 15. Januar 2017 10:08, insgesamt 1-mal geändert.




crown
hades hat geschrieben:Hää?

Maxim ist das Gegenteil von Stammspieler. Es wird ihm so gut wie immer der 18-jährige Özcan als Starter vorgezogen. Man müsste schon regelmäßige Einwechslungen uminterpretieren, um Maxim als Stammspieler darzustellen, was wohl nicht dem Sinn des Begriffes Stammspieler entspricht.

Darüberhinaus darf man auch feststellen, dass der VfB eine ganze Reihe von Nichtabstiegstrainern hatte, bei denen Maxim Einwechselspieler war wie auch gegenwärtig.

Du verwechselst Stammspieler mit Startspieler. ich glaube nicht das Wolf so denkt, ich bin mir sogar sicher. Diese Denke ist zu sehr Vergangenheit. Kein erfolgreicher moderner Trainer hat nur 11 Stammspieler, keiner.
Aus meiner Sicht gehörten zu einer Stammmannschaft ca. 14-16 Spieler, bzw. je nach der Anzahl der Wettbewerbe sogar mehr.
Wenn du mal deine Abneigung in Bezug auf Maxim ausblendest, wirst du es verstehen.

crown
hades hat geschrieben:
Darüberhinaus darf man auch feststellen, dass der VfB eine ganze Reihe von Nichtabstiegstrainern hatte, bei denen Maxim Einwechselspieler war wie auch gegenwärtig.

Alles Trainer mit denen wir genausogut hätten absteigen können. Mehrmals dem Tod geradeso mit mehr Glück als Können von der Schippe gesprungen. Alle haben am Abstieg und Niedergang gearbeitet....und ihren Anteil am Ergebnis 2016.
Keiner war auch nur annähernd qualitativ als gut oder zufriedenstellend zu bewerten. Klein, Sunjci, Schwaab etc. fanden die alle so toll das es in der zweiten Liga endete. Deren Meinung zu einem VfB Spieler ob er gut ode schlecht sei, interessiert deshalb nicht. Die Meinung hat keine Qualität...bis auf Stevens mit Abstrichen.


crown
Manolo hat geschrieben:Maxim will wohl wechseln, weil er als Stammspieler hier so zufrieden ist.

Maxim wird weder besser noch schlechter, wenn Du Dir zu ihm irgendwelche Gerüchte ausdenkst. Deine Pseudo Insider News In allen Ehren.
Mal davon abgesehen glaube ich das ihm der Zustand immer eingewechselt zu werden nicht gefällt, was daran liegt das er genauso blö....äh.... rückständig denkt, wie manch ein User hier. Er versteht Wolfs Vorstellungen nicht und ich glaube selbst unter Klopp oder so würde er so denken. Das ist etwas was er tatsächlich nicht kapiert...wie manch User hier. :banane:
Nun kann man leider nicht jeden zum Teufel jagen, nur weil er etwas nicht versteht oder verstehen will :mrgreen: Von daher muss man auf die Leistung schauen. Die ist aus meiner Sicht auch im Vergleich zu Özcan immer noch ok. Im Vergleich zu manch Abstiegsverursachern ist sie sogar besser. Maxim ist nach Wolfs Plan als Einwechselspieler gegen müde Mannschaften ab der 70 Min. wirkungsvoller.

Manolo
Grasdaggl
crown:
ich muss mir da nichts ausdenken. ich bin auch kein insider. aber ich höre und lese, was bsp. briem und wolf dazu sagen. solltest du vielleicht auch mal tun.
Hier könnte ihre Werbung stehen.