60 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Durch den Biathlonthread bin ich auf diesen Thread gekommen.
Welche Sportarten (ausser Fussball) interessieren Euch denn noch ?

Ich fang mal an:

Skispringen (Weltcup-Engelberg versuche ich live nicht zu verpassen)
Biathlon
Rugby
Baseball
Rad
Leichtathletik (Diamond-League Meeting Weltklasse Zürich versuche ich auch nicht zu verpassen)

Es gibt sicher noch mehr, aber da von den oben genannten schaue ich ziemlich viel an.
Carpe diem.












darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Die linksliberalen Bildungsbürgerklugscheißer wieder. Und dann auch noch nackt!

:D


Moment. Ich werde doch als verschlagener AfD-Sympathisant gehandelt. Bitte mach mir mein Image nicht kaputt. :mrgreen:

Du schaust bekleidet Wintersportsendungen? :shock: Was kommt da noch? :bleich: