5234 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Schlurger hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:halte die kombination bruchhagen/todt leider für eine gute.


an Kühne scheitern auch die Besten.


das könnte stimmen. wobei der wohl auch zu einem kleineren problem werden würde, wenn es mal gut läuft.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch möglich, dass Bruchhagen und Kühne sich mehr auf Augenhöhe begegnen. Bei einigen bisherigen Verantwortlichen - Beiersdorfer, Labbadia - hatte ich oft den Eindruck, die sind sehr dankbar dafür, dass Kühne sie gerade lieb hat. Bzw. dass er ihre Verpflichtung wohlwollend abgesegnet hat. Allzu viele Widerworte wird er da nicht bekommen haben. Das könnte jetzt anders werden und davon dürfte der HSV leider profitieren.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, nutzen wir die Lacher, so lange wir sie noch kriegen. Leider scheint Gisdol den HSV nach einigen Anfangsirritationen (Kostic auf rechts... :lol: ) auf Kurs zu bringen. Spahic stört nicht nur das Mannschaftsklima, der war auch einer der Großverdiener, absurderweise. Auch wenn sie ihm eine fette Abfindung zahlen, unterm Strich rechnet sich das. :evil:

Aber das mit dem Medien-Wolf ist lustig. Wollte der nicht "was ganz anderes machen", als er vom HSV weg ist?

hades
Granadaseggl
Mich hat das damals fürchterlich aufgeregt, dass die Hamburger einen solchen Typen unter Vertrag nehmen, kurz nachdem er bei Lev auf beschämende Weise rausgeflogen ist.
Und dass es in Hamburg auch schon wieder zwei Mal ungeahndet zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, bis er endlich aussortiert wird, spricht auch Bände. Aber ausgerechnet Tugendwächter Bruno drückt da beide Male die Augen zu.
Gefällt mir die Vorgehensweise von Gisdol, der solche Typen nicht will, auch wenn er sich damit einer Option beraubt.







muffinho
Das wurde hier noch gar nicht gepostet:

Finanzvorstand Frank Wettsein nämlich verkündete Sonntag Details zur jüngsten Sommer-Transferoffensive mit Kühnes Millionen - diese müssen nur dann zurückgezahlt werden, wenn sich der HSV in den kommenden sechs Jahren dreimal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.


Ist doch herrlich, wenn der Präsident den Spielern sagt: "Spielt einfach scheiße, dann sind wir unsere Schulden los" :puke:





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haha, wollte auch gerade scchreiben, dass Spahic den Auflösungsvertrag nicht akzeptiert und sich ins Training einklagen will. :P

Besondere Note: Noch ist ja das 5-Mio.-Missverständnis Halilovic beim HSV. Ihr wisst schon, das Juwel von Barca. Von BARCA!! Ehrfurcht pur... :lol: Okay, der wird aber wohl im Winter verliehen. Noch trainiert er aber beim HSV und das seit Tagen in einer Hose mit der Nummer 4. Soli-Bekundung für Spahic, dem die 4 gehört. So macht man sich Freunde... :lol: