8325 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich fürchte auch, dass Özcan das Schnelligkeitsdefizit letztlich limitiert. Würde es mir zwar für ihn wünschen, dass er auch im Oberhaus mal ne Rolle spielen könnte, aber glauben tue ich nicht so recht daran. Obgleich tommes schon richtig anmerkt, dass er in Sachen Ballbehandlung/Ballbehauptung überdurchschnittliches zu leisten imstande ist. Aber da der Sport immer schneller wird, könnte Özcan dabei auf der Strecke bleiben. Klar, Geschwindigkeit alleine ist nicht alles, da brauchts schon mgl. hohe Pass- und Flankenpräzision dazu (sieht man ja an Traore und Kostic bspw. :mrgreen: ) aber es fällt bei ihm schon gravierend auf. Kommt gleich nach Sunjc...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:hast mich vermisst? ich dich auch

ich finde die Argumentation nicht Wolf würdig, das ist mehr so Bobic like, dachte das hätten wir hinter uns


es war etwas leiser, ja.

urlaub? :D
Don't criticize what you can't understand




Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:wegen seiner schwächen wird özcan imo nie unumstrittener stammspieler sein, aber bis aus weiteres wegen seiner stärken und der schwächen der anderen unter den ersten 14 im kader sein. preis-/leistung stimmt da auf jeden fall. zumal er scheinbar auch lernwillig und fleißig ist.


Aus dem Grund bringt es auch gar nichts ihn zu halten. Das ist verlorene Zeit meiner Meinung nach.


versteh ich nicht. er hilft uns stand jetzt und ist nicht teuer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
und da es eher unwahrscheinlich ist, dass wir im winter als zweitligist gleich mehrere bessere spieler bekommen, würde er bei mir noch mindestens, 1,5 jahre im verein sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.








Mago
Granadaseggl
Mit seiner Verpflichtung reagierten die Elbestädter auf den Ausfall von Marc Wachs, der im Dezember bei einem Raubüberfall in seiner Heimatstadt Wiesbaden angeschossen worden war.
:shock:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
Mit seiner Verpflichtung reagierten die Elbestädter auf den Ausfall von Marc Wachs, der im Dezember bei einem Raubüberfall in seiner Heimatstadt Wiesbaden angeschossen worden war.
:shock:


nicht mitbekommen?
war damals vieldiskutiertes thema...

finde 100.000 auch etwas dürftig...aber war wohl nicht mehr drin...mal sehen wie er sich dort schlägt.
meine prognose:
besser als bei uns...bisschen was kann der durchaus
Don't criticize what you can't understand

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab woanders 300.000 - 500.000 plus Bonuszahlungen gelesen,
kommt mir doch realistischer vor.
Oder er verdient dort weniger und durch die verminderte Ablöse spart sich der VfB Gehalt.

hades
Granadaseggl
Jetzt hat sich bei Taschchy schon der zweite Transfer zu einem Zweitligisten zerschlagen.

Der Grund ? Nicht bekannt. Also wahrscheinlich das Geld.

Beim VfB gab's dann wohl zu Drittligazeiten Verträge, die besser sind als das, was in der zweiten Liga so gezahlt wird.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Der Grund ?
Er ist einfach nicht gut genug.


da ist hades´ausführung deutlich einleuchtender...die wären wohl kaum an ihm interessiert, wenn sie ihn nicht gut genug fänden...
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Jetzt hat sich bei Taschchy schon der zweite Transfer zu einem Zweitligisten zerschlagen.

Der Grund ? Nicht bekannt. Also wahrscheinlich das Geld.

Beim VfB gab's dann wohl zu Drittligazeiten Verträge, die besser sind als das, was in der zweiten Liga so gezahlt wird.


Tashchy hat letztes Jahr einen Profivertrag bei einem damals noch Erstligisten bekommen. Gehe also davon aus, dass sein Gehalt deshalb besser ist als das bei Zweitligisten Übliche.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-vfb.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Kronenclub
Granadaseggl
Er ist für seine Gehaltsforderung nicht gut genug und durchschnittliche Clubs können sich keinen unterdurchschnittlich guten Spieler für ein durchschnittliches Gehalt leisten.
#verpisst euch alle#