2486 Beiträge

EinRudiVöller
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Sonntagsspiele sind schon deshalb Scheisse, da man am Montag im Geschäft so wahnsinnig schlecht den Kater auskurieren kann. Dreck da.

Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Plan B
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Also ich kann mich auch besaufen, wenn der VfB nicht verloren hat.

Sowas bitte in den Wein-Thread schreiben. :mrgreen:

Nein, passt da nicht hin. Wenn ich mich besaufe, dann mit Bier. Wein trinke ich eher selten.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
EinRudiVöller hat geschrieben:
Ja, Ironie und Lesekompetenz sind halt für manche Leute ein Problem. Humor und Ironie sollte man wohl in solchen Foren vermeiden. :bounce: :bounce: :bounce:

Weder Humor noch Ironie sind da zu erkennen.
Und diese Gif-scheisse nervt, ist zumeist unlustig und muss dir doch bei der Auswahl ne riesen Arbeit bescheren...unverständlich
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Granadaseggl
Jeder Duselsieg bringt den HSV einer Vertragsverlängerung von Bruno und damit dem unausweichlichen Abstieg näher. Die 6 Punkte dürften nun hoffentlich reichen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

EinRudiVöller
Granadaseggl
Vielleicht liegt es daran, dass ja Favre schon im TATORT auf einer Verdächtigen-Liste gelandet ist.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

letzterschwob
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Gladbach kommt eh unten raus

Nö. Das ist mehr als nur bedenklich aus deren Sicht, was sich da heute im eigenen Stadion abspielt. Die sind richtig am Ende und ich bin durchaus guter Dinge, dass sie diese Saison an keinem Spieltag vor uns stehen werden. Vor allem, falls sie blöd genug sind, Favre rauszuschmeißen.

Ok, Goofy.

darkred
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gladbach kommt eh unten raus

Nö. Das ist mehr als nur bedenklich aus deren Sicht, was sich da heute im eigenen Stadion abspielt. Die sind richtig am Ende und ich bin durchaus guter Dinge, dass sie diese Saison an keinem Spieltag vor uns stehen werden. Vor allem, falls sie blöd genug sind, Favre rauszuschmeißen.

In der Tat.
Wird kein Selbstläufer für die Fohlenelf. Da werden jetzt die Vergleiche zum BVB gezogen werden ... und das nicht mal zu Unrecht. Mit Kruse und Kramer sind da zwei Schlüsselspieler gegangen, die an allen Ecken und Enden fehlen.

letzterschwob
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wenn man vergleiche zum bvb zieht, dürfte gladbach ja entspannt bleiben...da gings ja sogar in die euroleague am ende

Eben dieser Vergleich ist absurd, Die erste 11 des BVB war und ist auf internationalem Topniveau und nach den Beiern auch diese Saison wieder prinzipiell der 2. Favorit auf den Meistertitel. Gladbach spielt seit Jahren am Limit, hat jetzt wichtige Leistungsträger verloren und nicht gleichwertig ersetzt. Erwartungen sind so hoch wie nie. Dazu auch noch Verletzungen von wichtigen Führungsspielern. Das kann richtig schiefgehen.

Ok, Goofy.

darkred
Halbdaggl
Bei dem Vergleich geht es doch nicht um den Tabellenplatz am Ende der Runde oder um irgendwelche Favoritenrollen. Hier wird insofern eine Verbindung zum BVB hergestellt, als dass auch die ihre großen Mühen hatten personelle Aderlässe zu kompensieren (vor allem Lewandowski) und deswegen in der Folgerunde die Abwärtsspirale gerieten. So zumindest meine Deutung. Das Fressen lassen sich die Medien doch nicht entgehen...